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Die Spielbedarf Suche – so helfen wir beim Kinderspielzeug Kauf?
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Abseits der Warcraft Puzzle. Dein Kinderspielzeug-Ratgeber
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Warcraft Puzzle – der Produktüberblick
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Good Loot Gaming Puzzle, der ultimative Begleiter für Gaming-Fans, die ihr Gaming-Universum in die reale Welt erweitern möchten! Sind Sie es leid, auf die digitale Welt beschränkt zu sein? Möchten Sie sich entspannen und in ikonische Spielbilder eintauchen, die sich in Ihr Gedächtnis eingebrannt haben? Dann suchen Sie nicht weiter, denn Good Loot-Rätsel sind hier.Stellen Sie sich die Befriedigung vor, atemberaubende Szenen aus Ihren Lieblingsvideospielen wie Diablo IV, Cyberpunk 2077, The Witcher 3: Wild Hunt, Assassin's Creed, Fallout, World of Warcraft, World of Tanks, Elder Scrolls Online und Call of Duty nachzubilden. Jedes Puzzle in unserer Sammlung wurde sorgfältig ausgewählt, um die Essenz dieser meistverkauften Spiele einzufangen, sodass Sie sie auf eine ganz neue Art genießen können.Mit 1000 Teilen bieten Good Loot-Puzzlespiele ein herausforderndes und dennoch lohnendes Erlebnis für Puzzle-Enthusiasten. Wenn das Puzzle fertig ist, misst es beeindruckende 68 x 48 cm, sodass Sie Ihr Meisterwerk stolz präsentieren und die Früchte Ihrer Arbeit genießen können.Es stehen verschiedene Arten von Rätseln zur Auswahl. Von Premium-Puzzles, die einige Extras wie ein Poster und eine Stofftasche in einer stilvollen Verpackung mit Druckeffekten enthalten. Schauen Sie sich alle Holzpuzzles um und finden Sie das, das zu Ihnen passt. Kaufen Sie Ihr Good Loot-Puzzleset und zeigen Sie Ihr Kunstwerk, wenn Sie fertig sind.
MONSTER, MAGIE UND MYSTERIEN ERWARTEN EUCH IN DIESEM ATEMBERAUBENDEN, GRANDIOS ILLUSTRIERTEN MÄRCHENBUCH AUS DEM WORLD OF WARCRAFT-UNIVERSUM, MIT GESCHICHTEN VON VIELEN GROSSARTIGEN, PREISGEKRÖNTEN BESTSELLER-AUTOREN! Welch große Macht Geschichten innewohnt, ist in ganz Azeroth bekannt. Von den windgepeitschten Feldern der Östlichen Königreiche bis hin zu den belebten Straßen Gadgetzans überwinden Erzählungen über gewöhnliche Leute, die außergewöhnliche Hindernisse meistern, Differenzen und Unterschiede aller Art. Die Lektionen, die sie durch Fabeln lernten, brachten so manch tapfere Helden dazu, ihr Temperament zu zügeln und heil wieder heimzukehren, anstatt sehenden Auges ins Verderben zu laufen, während spektakuläre, spannende Abenteuergeschichten die größten Akteure der Historie zu ihren bemerkenswerten Taten inspirierten. Jetzt könnt ihr, werte Leser, an alldem teilhaben! Also legt eure Rüstung ab, lehnt euch entspannt zurück und lauscht den wundersamen Sagen von Mut und Schrecken, die in diesem einzigartigen Band versammelt sind! Wundervoll illustriert mit großartigem Artwork, erwarten euch auf diesen Seiten 12 fabelhafte Erzählungen von den besten Fantasy-Autoren der Welt, u. a. Garth Nix, Catherynne M. Valente, Kami Garcia u. v. a. Diese zauberhafte Anthologie bereichert World of Warcraft mit neuen Stimmen, neuen Inhalten und neuen Wundern!
Die Saga aus der mysteriösen Welt von Warcraft geht weiter! In der Welt von Azeroth ist wieder Frieden eingekehrt. Die blutigen Kriege sind vorüber und die Orks fast vollständig ausgerottet. Die wenigen Überlebenden fristen ein ödes Dasein in Gefangenschaft und ein von skrupellosen Menschen versklavter und zum Schaukämpfer ausgebildeter Ork namens Thrall, nimmt sein eigenes Schicksal - und das seines Volkes - in die Hand. Als geheimnisvoller Ritter in schwarzer Rüstung macht er sich auf einen gefährlichen Weg. Sein vorrangiges Ziel ist „Freiheit“. Der zweite Fantasy-Roman-Knüller zum Videospielhit von Blizzard Entertainment!
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat. Zwei Welten. Eine Heimat.
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Die Entscheidungsschlacht um Azeroth steht bevor! Während in Nordend die Allianz und die Horde gemeinsam versuchen, den Lichkönig und seine Armee von Untoten aufzuhalten, tobt weiter südlich eine andere Schlacht, die ganz Azeroth vernichten könnte. Um die Bedrohung durch den Oger Cho’gall aufzuhalten, bildet Jaina Prachtmeer den Rat von Tirisfal neu, der sich aus mächtigen Magiern jedes Volkes von Azeroth zusammensetzt. Gemeinsam bündeln sie ihre Kräfte auf den einen Helden, den Wächter. Dieser Auserwählte ist Med’an. Doch ist der Junge stark genug, um seinen Feind zu besiegen? Das furiose Finale der Med’an-Saga!
Der 2. Band der World of Warcraft-Chroniken setzt diese epische, mehrteilige Reihe mit einem Blick auf die Geschichte des antiken Draenor fort, der Heimatwelt der Orcs und der Geburtsstätte der mächtigen Horde. Doch das ist erst der Beginn einer spannenden Reise! Denn dieses umfangreiche Buch präsentiert überdies zahlreiche neue Sagen, Legenden und Hintergründe zu bedeutenden Ereignissen in Azeroths bewegter Historie, einschließlich der tragischen Geschichte des Wächters Medivh, des Ersten Kriegs zwischen Orcs und Menschen und der Gründung der Allianz. Wunderschön illustriert mit Werken von Peter Lee, Joseph Lacroix, Alex Horley, Wei Wang und anderen bekannten Blizzard-Künstlern, erwecken die World of Warcraft-Chroniken zahlreiche legendäre Charaktere und Schauplätze aus dem erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten mit nie gekannter Detailverliebtheit zum Leben. GEBALLTES WORLD OF WARCRAFT-WISSEN! Band 2 des umfassenden Kompendiums zur Hintergrundgeschichte des populären Fantasy-Online-Rollenspiels von Blizzard Entertainment. In Teil zwei werden zahlreiche weitere, bislang eher unbekannte Details der WoW-Saga beleuchtet und in den korrekten historischen und chronologischen Zusammenhang gebracht. Brandneues Artwork von u. a. Peter Lee, Joseph Lacroix und Alex Horley, machen auch diese Ausgabe wieder zu einem wahren Augenschmaus für jeden World of Warcraft-Fan.
In den dunstverhangenen Nebeln der Vergangenheit war die Welt von Azeroth von wundersamen Wesen aller Art erfüllt. Geheimnisvolle Elfen und kühne Zwerge wandelten unter den Menschen – bis die Ankunft der dämonischen Armee, die man die Brennende Legion nannte, den Frieden für immer aus der Welt verbannte. Jetzt kämpfen Orcs, Drachen, Kobolde und Trolle um die Herrschaft über die zerschmetterten Königreiche. Sklave, Gladiator, Schamane, Kriegshäuptling. All dies hat man den geheimnisvollen Orc namens Thrall schon genannt. Von grausamen menschlichen Herren aufgezogen, die ihn zu ihrem perfekten Werkzeug schmieden wollten, trieben die Wildheit seines Herzens und sein ruheloser Geist Thrall dazu an, einem Schicksal zu folgen, das er gerade erst zu verstehen begann. Er wollte seine Ketten zerreißen und die uralten Traditionen seines Volkes wieder entdecken. Jetzt kann die stürmische Geschichte seines Lebens – eine Saga der Ehre, des Hasses und der Hoffnung – endlich erzählt werden. KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Illidan Sturmgrimm ist fraglos eines der mächtigsten Geschöpfe, die je ihren Fuß auf Azeroths Boden setzten, doch nur wenigen war es bislang vergönnt, hinter seine rätselhafte Fassade zu blicken, und noch weniger sind imstande, die Machenschaften seines messerscharfen Verstandes in ihrem ganzen Ausmaß zu begreifen. Vor langer Zeit infiltrierte der Nachtelfen-Zauberer Illidan die Brennende Legion, um die dämonische Invasion zu verhindern. Doch anstatt ihn dafür als Helden zu feiern, brandmarkte sein eigenes Volk ihn als Verräter und stellte seine Absichten infrage, in der Annahme, er sei mit den Dämonenfürsten im Bunde. Zehntausend Jahre lang vegetierte er im Kerker dahin – verunglimpft und abgeschieden zwar, doch ohne seine wahre Bestimmung aus den Augen zu verlieren. Jetzt ist die Legion zurückgekehrt, und es gibt nur einen, der ihnen wahrhaft die Stirn bieten kann. Von seinen Fesseln befreit, bereitet sich Illidan auf die letzte Konfrontation in der fremdartigen Scherbenwelt vor, wo er eine groteske Armee aus Orcs, Naga, Blutelfen und Dämonenjägern um sich schart, um die Invasoren zurückzuschlagen ...
Viele Monate sind vergangen seit die Brennende Legion durch die verheerende Schlacht am Mount Hyjal endgültig von Azeroth verbannt wurde. Doch das Böse lauert im Verborgenen. In den Bergen von Kalimdor werden drei höchst unterschiedliche Helden durch einen mysteriösen Energiespalt in eine Zeit befördert, in der weder Orks noch Menschen oder Elfen die Lande durchstreiften. Die Drachen waren auf dem Höhepunkt ihrer Macht – doch unter ihnen gab es einen, der schon bald ein Zeitalter der Dunkelheit bringen würde, ... Die Ankunft der drei vergessenen Helden in der Vergangenheit wird den „Krieg der Ahnen“ entscheidend verändern. Die Kräfte und Erinnerungen des Drachenmagiers Krasus an den uralten Krieg sind auf unerklärliche Weise verblasst. Der Zauberer Rhonin ist hin und hergerissen zwischen seiner Familie und der verlockenden Quelle seiner wachsenden Kräfte und der alternde Ork-Veteran Broxigar strebt nach einem glorreichen Untergang im Kampf. Diese ungleiche Truppe soll nun den Halbgott Cenarius und die misstrauischen Nachtelfen von einem tödlichen Geheimnis in ihren eigenen Reihen überzeugen. Doch bevor ihnen dies gelingt, öffnet sich das Tor nach Azeroth für die Brennende Legion erneut. KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Der Tod ihres verehrten Generals hat den kämpferischen Nachtelfen einen schweren Schlag versetzt. Neltharion, der schwarze Drache, hat dank der Dämonenseele die mächtigen Clans der Drachen in alle Winde verstreut. Und der dunkle Dämonenlord Archimonde steht mit seiner Brennenden Legion kurz vor dem Sieg über Kalimdor. Die Bewohner des Landes leiden unter dem unaufhaltsamen Bösen, aber sie ahnen nicht, dass sich aus den Tiefen des Brunnens der Ewigkeit ein Schrecken von noch nie gekanntem Ausmaß erheben wird ... In dem letzten apokalyptischen Kapitel dieser epischen Trilogie setzen der Drachenmagier Krasus und der junge Druide Malfurion alles aufs Spiel, um Azeroth vor der Vernichtung zu bewahren. Unsere Helden schließen sich mit Zwergen, Tauren und Furbolgs zusammen, um den Sieg der Brennenden Legion zu verhindern. Doch sollte die Dämonenseele in die Hände der Legion fallen, wäre alle Hoffnung für die Welt verloren. Dies ist die Stunde der Entscheidung ... die Stunde, in der Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen. KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Hinter den nebulösen Schleiern der Vergangenheit verbirgt sich die Welt Azeroth mit all ihren wundersamen Wesen. Mysteriöse Elfen und kräftige Zwerge lebten mit den Stämmen der Menschheit in relativem Frieden und Harmonie – bis eine dämonische Armee, die sich Brennende Legion nannte, die Ruhe dieser Welt auf ewig vernichtete. Jetzt kämpfen Orcs, Drachen, Goblins und Trolle um die Macht über die zersplitterten, kriegführenden Königreiche. Doch dies ist nur Teil eines großen, bösartigen Plans, der über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Furchteinflößende Ereignisse in den höchsten Zaubererkreisen zwingen den jungen Magier Rhonin zu einer gefährlichen Reise in das von Orcs kontrollierte Land Khaz Modan. Dort entdeckt Rhonin eine gewaltige, weitreichende Verschwörung, die dunkler ist als alles, was er sich je vorstellen konnte. Diese Bedrohung zwingt ihn zu einer gewagten Allianz mit uralten Kreaturen der Luft und des Feuers. Mit ihrer Hilfe wird es für die Welt Azeroth vielleicht ein Morgen geben.
Angeführt von dem mächtigen Archimonde, marschiert ein gewaltiges Heer von Dämonenkriegern durch die Lande Kalimdors und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Genährt wird diese infernalische Invasion durch die mystische Quelle der Ewigkeit – einst das Zentrum der arkanen Macht der Nachtelfen. Nun wurden die Kräfte der Quelle besudelt und beschmutzt, damit Königin Azshara ihrem neuen Gott den Weg ebnen kann: Sargeras, dem unbarmherzigen Lord der Brennenden Legion. Die Verteidiger der Nachtelfen, angeführt von dem jungen Druiden Malfurion Stormrage und dem Zauberer Krasus, kämpfen eine hoffnungslose Schlacht gegen den wütenden Ansturm der Brennenden Legion. Kurz vor der totalen Vernichtung erhebt sich plötzlich eine uralte Macht, um der Welt in ihrer dunkelsten Stunde beizustehen: die Drachen! Angeführt von dem mächtigen Neltharion haben sie die ultimative Waffe erschaffen: die Drachenseele. Ein mächtiges Artefakt, das die Macht besitzt, die Brennende Legion für immer zu vernichten. Allerdings zu einem furchtbaren Preis ... KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Das TRIVIAL PURSUIT WORLD OF WARCRAFT
Aktuelle Version mit 30 Extrafragen !
TRIVIAL PURSUIT ist der große Frage-und-Antwort-Spaß für eine lustige Spielrunde mit der ganzen Familie! TRIVIAL PURSUIT ist das beliebteste Quiz-Spiel aller Zeiten und die Mutter aller Wissensspiele. WORLD OF WARCRAFT ist d...
Der Berg Grim Batol: Sein düsteres Erbe reicht weit zurück bis in die nebelverschleierte Vergangenheit Azeroths. Ein Ort, an dem eine schreckliche Tragödie ihren Lauf nahm, als die Orcs die Brut der edlen Drachenkönigin Alexstrasza als Kriegswaffen missbrauchten. Und obwohl es einer Gruppe von Helden um den mysteriösen Zauberer Krasus schließlich gelang, die Orcs zu besiegen und die gefangenen Drachen zu befreien, ist der verfluchte Berg ein Schandfleck auf der Karte der ... WORLD of WARCRAFT Und jetzt fühlt Krasus – der manchen auch als der rote Drache Korialstrasz bekannt ist –; wie die dunkle Macht Grim Batols wieder erstarkt und all jene bedroht, die ihm lieb und teuer sind. Er ist fest entschlossen, dem Bösen ein für allemal Einhalt zu gebieten – und er tut gut daran, denn tief in den Schatten des Berges lauert etwas, das ein neues Zeitalter des Schreckens und der Zerstörung heraufbeschwören will ... DIE NACHT DES DRACHEN
Waldläufergeneralin. Bansheekönigin. Kriegshäuptling. Sylvanas Windläufer hatte schon viele Titel. Für manche ist sie eine strahlende Heldin, für andere eine ruchlose Verbrecherin. Doch ob sie nun nach Gerechtigkeit, Rache oder anderem strebt, sie hat stets versucht, ihr Schicksal selbst zu bestimmen. Und noch nie war sie diesem Ziel so nah wie heute! An der Seite des Kerkermeisters versucht sie, ganz Azeroth aus den Fängen des Schicksals zu befreien. Hierzu muss sie sich die Loyalität eines wichtigen Verbündeten sichern: König Anduin Wrynn! Doch zuvor gilt es, über die verschlungenen Pfade zu sinnieren, die sie letztlich an die Seite des Kerkermeisters geführt haben. Sylvanas muss sich ihrem größten Rivalen offenbaren und ihm ihre gesamte Lebens- und Leidensgeschichte enthüllen: ihren Bruch mit der Familie Windläufer, ihren Aufstieg zur Waldläufergeneralin, ihren eigenen Tod durch Arthas’ Hand, ihre Herrschaft über die Verlassenen und jenen denkwürdigen Moment, in dem sie zum ersten Mal den Schlund erblickte und die Konsequenz dessen begriff, was hinter dem Schleier des Todes verborgen liegt. Aber während der Sieg in greifbare Nähe rückt, muss Sylvanas eine schicksalsträchtige Entscheidung treffen, die ihr niemand abnehmen kann ...
Ogrim Schicksalshammer hat den korrupten Kriegshäuptling Schwarzfaust vernichtet und die Führung über die Horde der Orcs übernommen. Jetzt gilt es, den Rest Azeroths niederzuwerfen, damit sein Volk wieder über ein eigenes Reich herrschen kann. Anduin Lothar, ehemaliger Champion Sturmwinds, hat die Überreste seiner zerstörten Heimat hinter sich gelassen und ist nun an den Gestaden Lordaerons gelandet. Dort will er, unterstützt von dem edlen König Terenas, eine mächtige Allianz mit den anderen Nationen der Menschen schmieden. Doch selbst das mag nicht ausreichen, den wütenden Ansturm der Horde zu stoppen. Elfen, Zwerge und Trolle werfen sich in den Kampf, als die beiden Heere aufeinanderprallen. Wird die Allianz den Sieg davon tragen oder wird die Horde alles in einen Strom der Dunkelheit reißen? KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Band III der World of Warcraft-Chroniken setzt die epische, mehrteilige Saga der Geschichte Azeroths fort: Als Handlanger der Brennenden Legion eine geheimnisvolle Seuche des Untods entfesseln, stützt dies die Horde und die Allianz in ein neuerliches Zeitalter des Konflikts. Ikonische Charaktere wie Arthas Menethil, Jaina Prachtmeer, Thrall und Illidan Sturmgrimm müssen entscheiden, was sie zu opfern bereit sind, um ihre Welt zu retten, während neue Sagen und Geschichten rund um Figuren und Ereignisse enthüllt werden, die die moderne Historie des Warcraft-Universums grundlegend geprägt haben. Mit Artworks und Illustrationen von Peter C. Lee, Joseph Lacroix, Roman Kenney, Rob Seville, Cole Eastburn, Stanton Feng und anderen erweckt dieser spektakuläre Band die legendären Helden, Schurken und Schauplätze von Warcraft eindrucksvoll zu neuem Leben!
Reisen Sie durch ein Zeitalter voller Mythen und Legenden, lange vor der Entstehung von Horde und Allianz. Dieses umfangreiche Werk über die Warcraft-Historie präsentiert zahlreiche bislang unerzählte Geschichten über die Geburt des Kosmos, über den Aufstieg uralter Imperien und die Mächte, die die Welt Azeroth und ihre Bevölkerung zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Wunderschön illustriert mit Original-Artworks und detaillierten Karten, ist dieser Band der World of Warcraft-Choniken das erste Buch einer mehrteiligen Serie, die die phantastischen Fabeln und Sagen des Warcraft-Universums eingehend beleuchtet, von der fernen Vergangenheit bis hinein in die Moderne.
Etwas regt sich in den Tiefen von Maraudon – Etwas Böses ... Die Stämme der Zentauren haben sich vereint. Gnadenlos und scheinbar grundlos greifen sie die Höfe, Dörfer und Außen posten der Horde an, ermorden Männer, Frauen und Kinder. Welche Macht hat diese blutrünstigen Stämme geeint? Was fürchten sie mehr als die mächtigen Armeen der Horde? In WORLD OF WARCRAFT: BLUTSCHWUR stellt sich eine Milizeinheit gegen die gewaltige Kriegsmaschinerie der Zentauren, die ganz Azeroth über rennen will. Die kleine Gruppe wird zur letzten Hoffnung der Horde. Autor Doug Wagner und Zeichner Jheremy Raapack erzählen eine Geschichte von ungleichen Helden, die das, woran sie glauben, nur dann retten können, wenn sie ihre Unterschiede überwinden.
Der Feind meines Feindes Jaina Prachtmeer glaubt, dass nur eine Allianz aus Menschen und Orcs Azeroth und all seine Bewohner noch retten kann. Doch schon seit vielen Jahren misstrauen sich die beiden Völker. Deshalb treffen sich König Varian und Kriegshäuptling Thrall in Theramore. Doch jemand schmiedet ein Komplott, um das Treffen scheitern zu lassen. Und dazu benutzt er Garona, die Halborcin, die Varians Vater getötet hat!
Seit Jahren bedroht der bösartige Lichkönig und seine untote Geißel vom eisigen Kontinent Nordend aus die Welt von Azeroth. Doch nun vereinen sich legendäre Helden mit einem Ziel: den Lichkönig in seinem eigenen Reich herauszufordern und ihn ein für alle Mal zu vernichten. Die Helden müssen sich der lauernden Bedrohungen von Nordend erwehren, während sie versuchen, sich Zugang zur dunklen Festung der Eiskronenzitadelle zu verschaffen, um dort den Lichkönig zu stellen. In World of Warcraft®: Wrath of the Lich King – Ein Brettspiel mit dem Pandemic-System nehmt ihr die Rollen der legendären Charaktere aus dem World of Warcraft-Universum ein und führt die Invasion Nordends an! Ihr müsst die finsteren Horden übler Ghule und Monstrositäten zurückhalten, während ihr versucht, drei Quests abzuschließen. Zum Schluss müsst ihr die Eiskronenzitadelle-Quest abschließen, um den Lichkönig zu besiegen und die Partie zu gewinnen! World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist ein kooperatives Brettspiel. Ihr seid alle in einem Team und müsst zusammenarbeiten, um die übermächtige Bedrohung durch den Lichkönig und seiner untoten Geißel zu stoppen. Ihr gewinnt oder verliert gemeinsam. Könnt ihr Azeroth vom gnadenlosen Lichkönig befreien oder wird seine verfluchte Klinge Frostgram nur eine weitere Seele verschlingen?
Der Feind ist unter uns ... Während der Ermittlung in einer Reihe von mysteriösen und brutalen Morden, die Gilneas schockieren, stößt Detektiv Halford Ramsey auf etwas, das er nie erwartet hätte: einen Worgen! Und kein gewöhnlicher, sondern Alpha, den Anführer dieser merkwürdigen und geheimnisvollen Kreaturen. Gegenwart und Vergangenheit treffen aufeinander und vermengen sich in dieser Geschichte, die die geheime Herkunft der Worgen und das Schicksal von Gilneas aufdeckt