Lingoplay Lernspiele – die besten Lingoplay Lernspiele. Bist du auf der Lingoplay Lernspiele-Suche und freust dich auf Kinderspielsachen, die Freude bereiten? Dann bist du hier genau richtig, denn wir sind die Lingoplay Lernspiele-Seite im Netz, die dabei hilft, Spielzeug zu kaufen und eben auch die Lingoplay Lernspiele-Anschaffung maximal einfach zu machen.
Lingoplay Lernspiele kaufen – einfach mit kinderspielsachen.com
Wir sind kein Lingoplay Lernspiele Testportal. Wenn du nach Kinderspielzeug Testberichten und Erfahrungsberichten zu Kinderspielsachen suchst, bist du hier nicht richtig. Auch Lingoplay Lernspiele-Preisvergleiche und weitere Kinderspielzeug Vergleiche wirst du hier nicht finden und doch sind wir die ideale Seite, um Spielzeug- und eben auch Lingoplay Lernspiele Vorschläge einfach zu finden.
Die Spielbedarf Suche – so helfen wir beim Kinderspielzeug Kauf?
Unsere Spielbedarf-Datenbank durchforstet zahlreiche Kinderspielzeug Expertenshops im Internet und bringt dich schnell zum jeweiligen Kinderspielzeug Shop, der eben auch Lingoplay Lernspiele Artikel im Sortiment führen wird. Anstatt auf der Suche nach Kinderspielsachen nur bei einem Kinderspielzeug und Lingoplay Lernspiele-Anbieter vorbeizuschauen, greifen wir gleich auf mehrere zu und ersparen dir lange Recherchen bei der Kinderspielzeug Suche.
Abseits der Lingoplay Lernspiele. Dein Kinderspielzeug-Ratgeber
Natürlich gibt es auch beim Lingoplay Lernspiele-Kauf so manches zu beachten, weshalb es sinnvoll ist, nicht gleich beim erst besten Spielwaren Shop zu kaufen. Mit ein wenig Recherche und Geduld bei der Suche nach Kinderspielsachen, die Freude bereiten, findet man sicher die richtigen Lingoplay Lernspiele Ideen. Kommen wir nun zu unseren Lingoplay Lernspiele – Ergebnissen und unseren Vorschlägen für dich.
Lingoplay Lernspiele – der Produktüberblick
Auch wenn du hier bei der Lingoplay Lernspiele-Suche mal keinen Erfolg hast und keiner der Kinderspielzeug Shops die passende Produktideen für Kinderspielsachen aller Art anbietet, lohnt es sich, wiederzukommen, denn unsere Datenbank auf kinderspielsachen.com aktualisiert sich ständig, so dass du vielleicht schon morgen den richtigen Lingoplay Lernspiele- Artikel finden wirst.
Ob schwierige Doppellaute, unterschiedliche Sprechrhythmen, kurze oder lange Vokale, Auslaute hören und schreiben, das kniffelige Dehnungs-h oder das Kombinieren von Wortbausteinen zu neuen Wörtern – mit diesen Sets wird richtig schreiben zum Kinderspiel. 3 Lernspiele:• Wann schreibst du k und wann ck?• Wann schreibst du z und wann tz?• Wann schreibst du Sp und wann St? Ob schwierige Doppellaute, unterschiedliche Sprechrhythmen, kurze oder lange Vokale, Auslaute hören und schreiben, das kniffelige Dehnungs-h oder das Kombinieren von Wortbausteinen zu neuen Wörtern – mit diesen Sets wird richtig schreiben zum Kinderspiel.
Ob schwierige Doppellaute, unterschiedliche Sprechrhythmen, kurze oder lange Vokale, Auslaute hören und schreiben, das kniffelige Dehnungs-h oder das Kombinieren von Wortbausteinen zu neuen Wörtern – mit diesen Sets wird richtig schreiben zum Kinderspiel.3 Lernspiele:• Merkwörter mit ai, ä, chs, gs/ks und x• Merkwörter mit aa, ee, oo und v• Fremdwörter mit c, ch, th, y und Anglizismen Ob schwierige Doppellaute, unterschiedliche Sprechrhythmen, kurze oder lange Vokale, Auslaute hören und schreiben, das kniffelige Dehnungs-h oder das Kombinieren von Wortbausteinen zu neuen Wörtern – mit diesen Sets wird richtig schreiben zum Kinderspiel.
Set aus 3 Kartenspielen für je 2 – 4 Spieler. Zum unterhaltsamen Einüben und Festigen der Grundrechenarten Division und Multiplikation. Die Vorderseiten der Spielkarten zeigen jeweils Rechenaufgaben, die die Kinder fleißig im Kopf lösen, auf den Kartenrückseiten befinden sich die Ergebnisse zur Selbstkontrolle. Die Spiele haben einen je eigenen Schwierigkeitsgrad, sind jeweils für eine bestimmte Altersgruppe konzipiert und zum Teil auch für Kinder mit Dyskalkulie geeignet. Inhalt: 3 Spiele mit je 100 Karten und Anleitung in praktischen Magnetschachteln: 1 „Einmaleins für Rechenzwerge“, Stichspiel, auch für Kinder mit Dyskalkulie. Ab 7 Jahren. 1 „Ich kann’s! Das kleine Einmaleins“, Anlegespiel, zur Bildung von Einmaleins-Reihen. Ab 8 Jahren. 1 „Jetzt wird geteilt! – Division im Zahlenraum 100“, Anlegespiel, auch für Kinder mit Dyskalkulie. Ab 9 Jahren.
Grunderziehung mit Spaß: Sie wollen spielerisch und entspannt Ihrem Welpen die wichtigsten Kommandos beibringen? In diesem anschaulich bebilderten Ratgeber erfahren Sie, wie’s geht: mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand - und dafür mit jeder Menge Freude und Abwechslung für Zwei- und Vierbeiner. So lernt Ihr Hundewelpe spielerisch, locker an der Leine zu gehen, auf Ihren Rückruf zu hören und sogar vermeintlich unbeliebte Signale wie „Nein“ freudig auszuführen. Hunde, die schon als Welpe spielerisch lernen durften, lernen lieber und motivierter mit Ihrem Zweibeiner zusammen, weil es ihnen (und Ihnen) Spaß macht - Ihr ganzes Hundeleben lang. Also: Mögen die Spiele beginnen!
Mit Ich lerne Wörter können Kinder ihre Aussprache verbessern und ihnen neue Wörter in verschiedenen Unterrichtsfächern beibringen. Zum Beispiel Tiere, Objekte, Transport usw.Inhalt:6 doppelseitig bedruckte Karten112 BuchstabenkartenSpielanleitungWarnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Produktfarbe:MehrfarbigEmpfohlene Altersgruppe:KinderVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):4 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Unterstützte Sprachen:DeutschLern- & Ausbildungskompetenzen:Wörter lernenEU TSD Warnung:Keine Warnung zutreffend, Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetEU TSD Sprache:Holländisch, DeutschSicherheitswarnung:Verschluckbare Kleinteile. ErstickungsgefahrVerpackungsbreite:550 mmVerpackungstiefe:55 mmVerpackungshöhe:280 mmPaketgewicht:576 gVerpackungsart:Geschlossene BoxMenge pro Packung:1 Stück(e) Ich lerne Wörter von Jumbo Spiele ist ein Lernspiel für Kindergartenkinder. Die Kinder lernen mit 6 Spielen in zwei Schwierigkeitsgraden, erste Wörter zu schreiben, Lesen und zu erkennen. Die Wörter bestehen aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Kannst du lesen, was hier steht? Suche die Buchstaben und lege das Wort. Es kann allein oder gemeinsam gespielt werden und durch eine clevere Selbstkontrolle kannst du ganz einfach überprüfen, ob du richtig liegst. Das Lernspiel für Kinder ab 4 Jahren ist ideal für den Kindergarten, es entwickelt und erweitert das Vokabular. Dieses Lernspiel hilft Kindern, Buchstaben zu erkennen und neue Wörter zu lernen
Ob schwierige Doppellaute, unterschiedliche Sprechrhythmen, kurze oder lange Vokale, Auslaute hören und schreiben, das kniffelige Dehnungs-h oder das Kombinieren von Wortbausteinen zu neuen Wörtern – mit diesen Sets wird richtig schreiben zum Kinderspiel.7 Lernspiele:• Oha! Dehnungs-h!• Einfach oder doppelt? Regeln verstehen und anwenden• Auslaute hören, aber wie schreiben? p/b, t/d, k/g, ß/s• Wie schreib ich’s? Verlängere! Auslaute p/b, t/d, k/g, ß/s• Wortschmiede: Mit Wortbausteinen Wörter bilden• Spuken oder spucken? Einfache und doppelte Konsonanten• Finde den Silbenrhythmus! Ob schwierige Doppellaute, unterschiedliche Sprechrhythmen, kurze oder lange Vokale, Auslaute hören und schreiben, das kniffelige Dehnungs-h oder das Kombinieren von Wortbausteinen zu neuen Wörtern – mit diesen Sets wird richtig schreiben zum Kinderspiel.
Buchstaben erkennen Sprechen Hören und wiedererkennen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im Vorschulalter spielerisch die Buchstaben und ihren Platz im ABC kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren
Langeweile ade – Spielen macht schlau Jetzt werden die grauen Zellen Ihres Pferdes aktiviert! „Lernen spielend leicht gemacht“ lautet das Motto dieses Buches. Denn körperliche Fitness ist das Eine. Ihr Pferd will aber auch geistig ausgelastet sein! Durch das Spiel bekommt man einen neuen Zugang zum Pferd. Die Kommunikation wird verbessert, wodurch das Lernen erleichtert wird. Weiterhin kann man kranken und nicht belastbaren Pferden durch Spielen den Alltag versüßen, unterforderte vor Langeweile bewahren. Macht schlechtes Wetter Bodenarbeit und Reiten unmöglich? Dann ist die Zeit für Denksportaufgaben gekommen. Für jedes Pferd – ob jung oder alt, klein oder groß, frech oder scheu – gibt’s das passende Spiel, das allen Beteiligten Spaß macht. Und das positive Klima im Training ergibt sich so ganz von selbst – spielerisch eben.
Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Klasse 1 Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Erstklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und ein abtrennbarer „Erste-Hilfe-Kasten“ mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben – so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik und Sachunterricht sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität - Differenzierung durch „Erste-Hilfe-Kasten“ und Schnelldenker-Zusatzaufgabe - Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand
Die Uhrzeit erknenn benennne und ordnen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im (Vor-)schulalter spielerisch die Uhrzeiten und ihre Einordnung im Tagesablauf kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren.
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Würfelspiel-Klassiker mit 3 Spielvarianten jetzt als Push-Pop-Bubble für zwei Mitspieler. Super zum Stressabbau für nervöse oder hyperaktive Köpfe. Gleichzeitig trainieren Kinder spielend logisches Denken, Zahlenverständnis und Farbwahrnehmung. Für eine neue Runde einfach umdrehen und erneut loslegen. Ab 4 Jahren. Drei spaßige Spielvarianten 1. Pro Reihe drücken die beiden Kinder abwechselnd eine frei wählbare Anzahl von Bubbles ein. Doch aufgepasst, wer die letzte Bubble eindrückt, verliert. 2. Mit Zahlenwürfel: Ein Kind würfelt und drückt dann die erwürfelte Anzahl an Bubbles innerhalb einer Farbreihe ein. Wenn die gewürfelte Zahl allerdings höher ist als die noch freien Felder, ist das nächste Kind dran. 3. Mit Zahlen- und Farbwürfel: Hier sind Taktik und Logik gefordert. Das jeweils spielende Kind würfelt mit beiden Würfeln und weiß dann, in welcher Farbreihe es wie viele Bubbles eindrücken darf. Inhalt: 1 bunte Spielmatte mit eindrückbaren Bubbles 1 Farbwürfel 2 Zahlenwürfel L x B x H: 32,5 x 19 x 1,6 cm Gesamtgewicht: 220 g Material: Silikon
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Bunte Aufgaben und Übungen rund um das Thema Buchstaben zur gezielten Förderung in der Vorschule . So werden ganz nebenbei Konzentration , Motorik und logisches Denken trainiert. Spielerisch leicht lernen für Kinder ab 5 Jahren . - Buchstabenspiele für Vorschulkinder ab 5 Jahren - Gezielte Förderung von Konzentration, Motorik und logischem Denken - Kindgerechte und farbenfrohe Gestaltung - Ideal für kleine LernSpielZwerge !
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:VorschulalterVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):2 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlenes Alter in Jahren (max.):10 Jahr(e)Spielzeit:15 minAnzahl der Karten:21 Stück(e)Schwierigkeitsgrad:AnfängerUnterstützte Sprachen:DeutschFür die Nutzung im Innenbereich geeignet:JaSteuerung:Nicht verfügbarUrsprungsland:NiederlandeVormontiert:JaTyp:MemoryUnterstützte Sprachen:Deutsch:Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Lern- & Ausbildungskompetenzen:Entwicklung von Neugierde & Entdeckergeist, Matching learning, Training von Alltagskompetenzen, Training der sprachlichen Fähigkeiten, Critical thinking training, Training des logischen Denkens, Gedächtnistraining, Training der kognitiven Fähigkeiten, Sprechen lernen, Training der Feinmotorik, Wörter lernenUnabhängiges Spielen:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetSicherheitswarnung:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.Breite:200 mmTiefe:55 mmHöhe:280 mmGewicht:580 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:275 mmVerpackungshöhe:50 mmPaketgewicht:580 gVerpackungsart:Box340 mm290 mm340 mm6,96 kgZielgruppe:Vorschulalter Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Erkennst du die Gegensätze? Verbinde die Bilder.Bilder beschreibenGegensätze erkennenWortschatz erweiternZusammenhänge sehenInhalt:12 PuzzlesSpielregelWarnhinweise:Achtung!Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Erkennst du die Gegensätze? Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze und verbinde die Bilder. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann mithilfe des farbigen Randes der Puzzleteile selbst kontrolliert werden. ich lerne Gegensätze - Bilder beschreiben - Gegensätze erkennen - Wortschatz erweitern - Zusammenhänge sehen Inhalt: - 12 Puzzle Jumbo Ich lerne Gegensätze 19723
Im rasanten Kinderspiel Zingo! wird schnelle Reaktion mit klassischem Bingo kombiniert. Die Kinder warten gespannt darauf selbst die Zingo-Maschine zu bedienen. Wie durch Zauberhand erscheinen die Kärtchen in der Auslage. Jetzt heißt es schnell sein, denn nur wer zuerst den passenden Begriff ruft, darf das Kärtchen seiner Legetafel zuordnen. Wer zuerst alle Plätze auf seiner Legetafel belegt, gewinnt! Die Kombination aus Worten und Bildern machen Zingo! zu einem spannenden Spiel für jüngere Kinder, aber auch für Erstleser. Ritsch-Ratsch, die magische Zingomaschine wird vor und zurück bewegt. Wie durch Zauberhand erscheinen die Kärtchen in der Auslage. Jetzt schnell den passenden Begriff rufen und das Kärtchen auf der eigenen Legetafel ablegen Zingo macht der ganzen Familie Spaß! Dank der kurzen Spielregeln und dem schnellen Spielaufbau kann sofort mit dem Spielen begonnen werden Die magische Zingo!-Maschine ist einfach zu bedienen und für die Kinder ein spannendes und überraschendes Spielelement Ein tolles Kinderspiel mit zwei Schwierigkeitsstufen und inklusive Elternratgeber Dieses Spiel fördert die kognitive, motorische, persönliche und soziale Entwicklung von Kindern ab 4 Jahren. Inhalt: 1 mechanische Zingo!-Maschine, 72 Wort Bild Karten aus Kunststoff, 6 beidseitig bedruckte Legetafeln, 1 Spielanleitung mit Elternratgeber
Spielerisch und kreativ lernen Pädagogin Nora Wissmann vereint in diesem Buch Basteln, Spielen, und Lernen für Kinder . Jede Bastelanleitung und das daraus entstandene Bastel-Spiel unterstützt einen Förderschwerpunkt: Feinmotorik, visuelle Wahrnehmung, Sensomotorik, Mathematische Fähigkeiten, sprachliches Verständnis . Bei dem gemeinsamen Basteln werden Farbkombinationen nachgelegt, buntes Eis wird mit Streuseln verziert und Dinos erhalten Papier-Stacheln. Einige Spiele beziehen sich auf den Ansatz der Montessori-Lehre . Wissen und Fähigkeiten sind hier spielerisch und mit viel Spaß verpackt Die Spiele fördern u.a. Feinmotorik und visuelle Wahrnehmung Viele Projekte sind inspiriert von der Montessori-Pädagogik
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:KinderEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):3 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:2Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Gewicht:544 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:53 mmVerpackungshöhe:277 mmPaketgewicht:544 gVerpackungsart:Box Ich lerne Obst undamp; Gemüse Ich lerne von Jumbo Spiele bietet mit „Obst undamp; Gemüse“ ein Lernspiel das den Kindern die Namen sowie das innere und äußere von Obst und Gemüse bildlich darstellt. Lerne die verschiedenen Sorten mithilfe echter Fotos kennen und zuzuordnen. Die Kinder können die Bilder mit den Namen entsprechend kombinieren und somit ihr Vokabular entwickeln und erweitern. Das Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren ist ideal für den Weg zum Kindergarten, es weckt bei den kleinsten die Neugierde und das Interesse.undnbsp; Produktdetails - EAN:undnbsp;8710126199152 - Produktabmessungen:undnbsp;20x27.5x5 - Material: Karton - 3+ Jahre Mithilfe dieses Lernspiels lernen Kinder die Namen sowie das innere und äußere Aussehen von Obst und Gemüse kennen Lernspielzeug, das Kindern hilft, die Namen und die äußeren und inneren Aspekte einiger Obst- und Gemüsesorten zu lernen und sich mit ihnen vertraut zu machen.