Lernspiele Mathe – die besten Lernspiele Mathe. Bist du auf der Lernspiele Mathe-Suche und freust dich auf Kinderspielsachen, die Freude bereiten? Dann bist du hier genau richtig, denn wir sind die Lernspiele Mathe-Seite im Netz, die dabei hilft, Spielzeug zu kaufen und eben auch die Lernspiele Mathe-Anschaffung maximal einfach zu machen.
Lernspiele Mathe kaufen – einfach mit kinderspielsachen.com
Wir sind kein Lernspiele Mathe Testportal. Wenn du nach Kinderspielzeug Testberichten und Erfahrungsberichten zu Kinderspielsachen suchst, bist du hier nicht richtig. Auch Lernspiele Mathe-Preisvergleiche und weitere Kinderspielzeug Vergleiche wirst du hier nicht finden und doch sind wir die ideale Seite, um Spielzeug- und eben auch Lernspiele Mathe Vorschläge einfach zu finden.
Die Spielbedarf Suche – so helfen wir beim Kinderspielzeug Kauf?
Unsere Spielbedarf-Datenbank durchforstet zahlreiche Kinderspielzeug Expertenshops im Internet und bringt dich schnell zum jeweiligen Kinderspielzeug Shop, der eben auch Lernspiele Mathe Artikel im Sortiment führen wird. Anstatt auf der Suche nach Kinderspielsachen nur bei einem Kinderspielzeug und Lernspiele Mathe-Anbieter vorbeizuschauen, greifen wir gleich auf mehrere zu und ersparen dir lange Recherchen bei der Kinderspielzeug Suche.
Abseits der Lernspiele Mathe. Dein Kinderspielzeug-Ratgeber
Natürlich gibt es auch beim Lernspiele Mathe-Kauf so manches zu beachten, weshalb es sinnvoll ist, nicht gleich beim erst besten Spielwaren Shop zu kaufen. Mit ein wenig Recherche und Geduld bei der Suche nach Kinderspielsachen, die Freude bereiten, findet man sicher die richtigen Lernspiele Mathe Ideen. Kommen wir nun zu unseren Lernspiele Mathe – Ergebnissen und unseren Vorschlägen für dich.
Lernspiele Mathe – der Produktüberblick
Auch wenn du hier bei der Lernspiele Mathe-Suche mal keinen Erfolg hast und keiner der Kinderspielzeug Shops die passende Produktideen für Kinderspielsachen aller Art anbietet, lohnt es sich, wiederzukommen, denn unsere Datenbank auf kinderspielsachen.com aktualisiert sich ständig, so dass du vielleicht schon morgen den richtigen Lernspiele Mathe- Artikel finden wirst.
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Grunderziehung mit Spaß: Sie wollen spielerisch und entspannt Ihrem Welpen die wichtigsten Kommandos beibringen? In diesem anschaulich bebilderten Ratgeber erfahren Sie, wie’s geht: mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand - und dafür mit jeder Menge Freude und Abwechslung für Zwei- und Vierbeiner. So lernt Ihr Hundewelpe spielerisch, locker an der Leine zu gehen, auf Ihren Rückruf zu hören und sogar vermeintlich unbeliebte Signale wie „Nein“ freudig auszuführen. Hunde, die schon als Welpe spielerisch lernen durften, lernen lieber und motivierter mit Ihrem Zweibeiner zusammen, weil es ihnen (und Ihnen) Spaß macht - Ihr ganzes Hundeleben lang. Also: Mögen die Spiele beginnen!
Mit Ich lerne Wörter können Kinder ihre Aussprache verbessern und ihnen neue Wörter in verschiedenen Unterrichtsfächern beibringen. Zum Beispiel Tiere, Objekte, Transport usw.Inhalt:6 doppelseitig bedruckte Karten112 BuchstabenkartenSpielanleitungWarnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Produktfarbe:MehrfarbigEmpfohlene Altersgruppe:KinderVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):4 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Unterstützte Sprachen:DeutschLern- & Ausbildungskompetenzen:Wörter lernenEU TSD Warnung:Keine Warnung zutreffend, Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetEU TSD Sprache:Holländisch, DeutschSicherheitswarnung:Verschluckbare Kleinteile. ErstickungsgefahrVerpackungsbreite:550 mmVerpackungstiefe:55 mmVerpackungshöhe:280 mmPaketgewicht:576 gVerpackungsart:Geschlossene BoxMenge pro Packung:1 Stück(e) Ich lerne Wörter von Jumbo Spiele ist ein Lernspiel für Kindergartenkinder. Die Kinder lernen mit 6 Spielen in zwei Schwierigkeitsgraden, erste Wörter zu schreiben, Lesen und zu erkennen. Die Wörter bestehen aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Kannst du lesen, was hier steht? Suche die Buchstaben und lege das Wort. Es kann allein oder gemeinsam gespielt werden und durch eine clevere Selbstkontrolle kannst du ganz einfach überprüfen, ob du richtig liegst. Das Lernspiel für Kinder ab 4 Jahren ist ideal für den Kindergarten, es entwickelt und erweitert das Vokabular. Dieses Lernspiel hilft Kindern, Buchstaben zu erkennen und neue Wörter zu lernen
Mit dieser Spielesammlung begeistern Sie selbst Mathe-Muffel: Die vielfältigen und spaßigen Spiele sind erprobt und zum sofortigen Einstieg, als Training oder als Muntermacher für Zwischendurch geeignet. Traditionelle Spiele werden durch neue und digitale Angebote ergänzt und sind teils auch für den bilingualen Unterricht geeignet. Wichtige Teilbereiche der Mathematik wie „Zahlen und Kopfrechnen“; „Messen“; „Größen und Einheiten“ können so differenziert und motivierend geübt werden. Aus dem Inhalt:Quiz der FunktionenMaßeinheiten in KetteStreichholzrätsel
Buchstaben erkennen Sprechen Hören und wiedererkennen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im Vorschulalter spielerisch die Buchstaben und ihren Platz im ABC kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren
Langeweile ade – Spielen macht schlau Jetzt werden die grauen Zellen Ihres Pferdes aktiviert! „Lernen spielend leicht gemacht“ lautet das Motto dieses Buches. Denn körperliche Fitness ist das Eine. Ihr Pferd will aber auch geistig ausgelastet sein! Durch das Spiel bekommt man einen neuen Zugang zum Pferd. Die Kommunikation wird verbessert, wodurch das Lernen erleichtert wird. Weiterhin kann man kranken und nicht belastbaren Pferden durch Spielen den Alltag versüßen, unterforderte vor Langeweile bewahren. Macht schlechtes Wetter Bodenarbeit und Reiten unmöglich? Dann ist die Zeit für Denksportaufgaben gekommen. Für jedes Pferd – ob jung oder alt, klein oder groß, frech oder scheu – gibt’s das passende Spiel, das allen Beteiligten Spaß macht. Und das positive Klima im Training ergibt sich so ganz von selbst – spielerisch eben.
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:VorschulalterVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):2 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlenes Alter in Jahren (max.):10 Jahr(e)Spielzeit:15 minAnzahl der Karten:21 Stück(e)Schwierigkeitsgrad:AnfängerUnterstützte Sprachen:DeutschFür die Nutzung im Innenbereich geeignet:JaSteuerung:Nicht verfügbarUrsprungsland:NiederlandeVormontiert:JaTyp:MemoryUnterstützte Sprachen:Deutsch:Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Lern- & Ausbildungskompetenzen:Entwicklung von Neugierde & Entdeckergeist, Matching learning, Training von Alltagskompetenzen, Training der sprachlichen Fähigkeiten, Critical thinking training, Training des logischen Denkens, Gedächtnistraining, Training der kognitiven Fähigkeiten, Sprechen lernen, Training der Feinmotorik, Wörter lernenUnabhängiges Spielen:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetSicherheitswarnung:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.Breite:200 mmTiefe:55 mmHöhe:280 mmGewicht:580 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:275 mmVerpackungshöhe:50 mmPaketgewicht:580 gVerpackungsart:Box340 mm290 mm340 mm6,96 kgZielgruppe:Vorschulalter Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Erkennst du die Gegensätze? Verbinde die Bilder.Bilder beschreibenGegensätze erkennenWortschatz erweiternZusammenhänge sehenInhalt:12 PuzzlesSpielregelWarnhinweise:Achtung!Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Erkennst du die Gegensätze? Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze und verbinde die Bilder. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann mithilfe des farbigen Randes der Puzzleteile selbst kontrolliert werden. ich lerne Gegensätze - Bilder beschreiben - Gegensätze erkennen - Wortschatz erweitern - Zusammenhänge sehen Inhalt: - 12 Puzzle Jumbo Ich lerne Gegensätze 19723
Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Klasse 1 Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Erstklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und ein abtrennbarer „Erste-Hilfe-Kasten“ mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben – so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik und Sachunterricht sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität - Differenzierung durch „Erste-Hilfe-Kasten“ und Schnelldenker-Zusatzaufgabe - Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand
Die Uhrzeit erknenn benennne und ordnen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im (Vor-)schulalter spielerisch die Uhrzeiten und ihre Einordnung im Tagesablauf kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren.
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Bunte Aufgaben und Übungen rund um das Thema Buchstaben zur gezielten Förderung in der Vorschule . So werden ganz nebenbei Konzentration , Motorik und logisches Denken trainiert. Spielerisch leicht lernen für Kinder ab 5 Jahren . - Buchstabenspiele für Vorschulkinder ab 5 Jahren - Gezielte Förderung von Konzentration, Motorik und logischem Denken - Kindgerechte und farbenfrohe Gestaltung - Ideal für kleine LernSpielZwerge !
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:KinderEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):3 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:2Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Gewicht:544 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:53 mmVerpackungshöhe:277 mmPaketgewicht:544 gVerpackungsart:Box Ich lerne Obst undamp; Gemüse Ich lerne von Jumbo Spiele bietet mit „Obst undamp; Gemüse“ ein Lernspiel das den Kindern die Namen sowie das innere und äußere von Obst und Gemüse bildlich darstellt. Lerne die verschiedenen Sorten mithilfe echter Fotos kennen und zuzuordnen. Die Kinder können die Bilder mit den Namen entsprechend kombinieren und somit ihr Vokabular entwickeln und erweitern. Das Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren ist ideal für den Weg zum Kindergarten, es weckt bei den kleinsten die Neugierde und das Interesse.undnbsp; Produktdetails - EAN:undnbsp;8710126199152 - Produktabmessungen:undnbsp;20x27.5x5 - Material: Karton - 3+ Jahre Mithilfe dieses Lernspiels lernen Kinder die Namen sowie das innere und äußere Aussehen von Obst und Gemüse kennen Lernspielzeug, das Kindern hilft, die Namen und die äußeren und inneren Aspekte einiger Obst- und Gemüsesorten zu lernen und sich mit ihnen vertraut zu machen.
Rechnen leicht gemacht! Diese Lernbox unterstützt Kinder bei den ersten Matheoperationen im Zahlenraum bis 10 und beim Zehnerübergang. So lassen sich die bunten Rechenstäbchen und die Holzplättchen für Plus- Minus- und Vergleichs-Aufgaben verwenden.
Wer rechnet am schnellsten? Bei diesem Mathematik-Spiel aus Holz gilt es durch schnelles Plus- und Minus-Rechnen zehn Aufgaben im 10er Bereich zu lösen während eine Sanduhr abläuft.
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:Erwachsener & KindVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):4 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlenes Alter in Jahren (max.):7 Jahr(e)Spielzeit:15 minSchwierigkeitsgrad:AnfängerUnterstützte Sprachen:DeutschFür die Nutzung im Innenbereich geeignet:JaUrsprungsland:NiederlandeVormontiert:JaFreigabedatum (TT/MM/JJ):01/02/2017Lern- & Ausbildungskompetenzen:Entwicklung visueller Fähigkeiten, Training der kognitiven Fähigkeiten, Lesen lernen, Wörter lernenUnabhängiges Spielen:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetSicherheitswarnung:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.Breite:200 mmTiefe:55 mmHöhe:280 mmGewicht:576 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:275 mmVerpackungshöhe:50 mmPaketgewicht:576 gVerpackungsvolumen:2750 cm³Verpackungsart:BoxBetriebsanleitung:JaVerpackungsmaterial:KartonVerpackungsinhalt:20 Rätsel, Spielregeln in FarbeLagenanzahl pro Palette:6 Stück(e)Produkte pro Palette:648 Stück(e)340 mm420 mm340 mm12 Stück(e)Volumen Hauptkarton:37120 cm³Palettenbreite (brutto):100 cmPalettenlänge (brutto):120 cmPalettenhöhe (brutto):2 mPalettengewicht (brutto):395,3 kgAnzahl Kartons pro Palette:54 Stück(e)Kartonanzahl pro Palettenschicht:9 Stück(e)Verpackungssprachen (ISO 639-Format):DeutschHandbuchsprachen (ISO 639-Format):Deutsch Lerne anhand von 6 Spielen das Lesen erster Wörter. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Die Worte sind jeweils in 1,2,3 oder 4 Silben unterteilt. Erkennst du den Laut? Verbinde die Silben, um ein Wort zu bilden.Buchstaben erkennenSilben benennenWörter bildenWortschatz erweiternInhalt:20 PuzzlesSpielregelnWarnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Lerne auf spielerische Weise Buchstaben zu erkennen, Silben zu benennen und Wörter zu formenDie Worte sind jeweils in 1, 2, 3 oder 4 Silben unterteilt. Erkennst du den Laut? Verbinde die Silben, um ein Wort zu bildenab 4 Jahren Ich lerne Silben Mit ‘ich lerne Silben’ lernen Kinder auf spielerische Weise Buchstaben zu erkennen, Silben zu benennen, Wörter zu formen und den Wortschatz zu vergrößern. Ab einem Alter von 4 Jahren beginnen Kinder Buchstaben zu erkennen und Wörter zu lesen. Das Aufteilen von Wörtern in verschiedene Silben ist ein Schritt, den das Kind erst lernt, nachdem es das Lesen der Wörter gelernt hat. ‘ich lerne Silben’ setzt genau hier mit 6 verschiedenen kleinen Spielen an, die man allein oder zusammen spielen kann. Auf diese Weise kann das Kind zuhause üben, was es in der Schule oder im Kindergarten lernt 1-4 Spieler 15 min 4+ Jahre Inhalt - 20 Puzzles,undnbsp;farbige...
Spielerisch und kreativ lernen Pädagogin Nora Wissmann vereint in diesem Buch Basteln, Spielen, und Lernen für Kinder . Jede Bastelanleitung und das daraus entstandene Bastel-Spiel unterstützt einen Förderschwerpunkt: Feinmotorik, visuelle Wahrnehmung, Sensomotorik, Mathematische Fähigkeiten, sprachliches Verständnis . Bei dem gemeinsamen Basteln werden Farbkombinationen nachgelegt, buntes Eis wird mit Streuseln verziert und Dinos erhalten Papier-Stacheln. Einige Spiele beziehen sich auf den Ansatz der Montessori-Lehre . Wissen und Fähigkeiten sind hier spielerisch und mit viel Spaß verpackt Die Spiele fördern u.a. Feinmotorik und visuelle Wahrnehmung Viele Projekte sind inspiriert von der Montessori-Pädagogik
60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Zweitklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und eine abtrennbare „Erste-Hilfe-Kiste“ mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben – so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität - Differenzierung durch „Erste-Hilfe-Kasten“ und Schnelldenker-Zusatzaufgabe - Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand