Lernspiele Kopfrechnen Produktüberblick

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Die Spielbedarf Suche – so helfen wir beim Kinderspielzeug Kauf?

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Abseits der Lernspiele Kopfrechnen. Dein Kinderspielzeug-Ratgeber

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Lernspiele Kopfrechnen – der Produktüberblick

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Ravensburger ThinFun®, Mathe Würfel Junior, Spielend Kopfrechnen, Lernspiel
Mathe Würfel - Das beliebte Rechenspiel gibt es bereits für Kinder ab 6 Jahren! Zuerst heißt es, den zwölfseitigen Würfel zu würfeln, um eine ziel Zahl zwischen 1 und 12 zu erhalten. Danach werden dann die fünf bunten Gleichungswürfel (1-6) gewürfelt. Nun gilt es, mit einer Auswahl an Gleichungswürfeln und mithilfe von Addition oder Subtraktion diese so zu kombinieren, dass das vorgegebene Ergebnis erzielt wird. Wenn das geschafft ist, geht es auf dem Spielplan ein Feld vorwärts. Mathe kann so einfach und so kompliziert sein. Wir zeigen, wie es mit Spaß funktioniert! Wirf alle Würfel, versuche nun mithilfe der Addition (+) und Subtraktion (-) auf das erwürfelte Ergebnis zu kommen. Ganz einfach, oder?!? Ein schnelles ThinkFun Würfelspiel für Kinder ab 6 Jahren. Einfache Rechnungen und der Zufall der Würfel verschaffen mit Spaß erste Erfolge für Grundschüler. Allein oder mit bis zu 6 Mitspielern spielbar. Wer zum lösen der Aufgaben die meisten Würfel verwendet, bekommt auch die meisten Punkte. Wer auf der Zählleiste als Erster das Ziel erreicht, hat gewonnen! Der große 12-seitige Würfel gibt das Ergebnis vor, das mit möglichst vielen der fünf bunten 6-seitigen Würfel erreichen werden muss. Mit Hilfe der sechs unterschiedlichen Farbchips kann der Fortschritt auf dem Spielfeld festhalten werden. Im beiligenden Mitnahmebeutel kann dann alles verstaut und mit auf Reisen genommen werden. Ein tolles Geschenk und Mitbringsel für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, das auch so manchen Erwachsenen noch fordern kann! Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
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Ravensburger ThinFun®, Mathe Würfel Junior, Spielend Kopfrechnen, Lernspiel
Mathe Würfel - Das beliebte Rechenspiel gibt es bereits für Kinder ab 6 Jahren! Zuerst heißt es, den zwölfseitigen Würfel zu würfeln, um eine ziel Zahl zwischen 1 und 12 zu erhalten. Danach werden dann die fünf bunten Gleichungswürfel (1-6) gewürfelt. Nun gilt es, mit einer Auswahl an Gleichungswürfeln und mithilfe von Addition oder Subtraktion diese so zu kombinieren, dass das vorgegebene Ergebnis erzielt wird. Wenn das geschafft ist, geht es auf dem Spielplan ein Feld vorwärts. Mathe kann so einfach und so kompliziert sein. Wir zeigen, wie es mit Spaß funktioniert! Wirf alle Würfel, versuche nun mithilfe der Addition (+) und Subtraktion (-) auf das erwürfelte Ergebnis zu kommen. Ganz einfach, oder?!? Ein schnelles ThinkFun Würfelspiel für Kinder ab 6 Jahren. Einfache Rechnungen und der Zufall der Würfel verschaffen mit Spaß erste Erfolge für Grundschüler. Allein oder mit bis zu 6 Mitspielern spielbar. Wer zum lösen der Aufgaben die meisten Würfel verwendet, bekommt auch die meisten Punkte. Wer auf der Zählleiste als Erster das Ziel erreicht, hat gewonnen! Der große 12-seitige Würfel gibt das Ergebnis vor, das mit möglichst vielen der fünf bunten 6-seitigen Würfel erreichen werden muss. Mit Hilfe der sechs unterschiedlichen Farbchips kann der Fortschritt auf dem Spielfeld festhalten werden. Im beiligenden Mitnahmebeutel kann dann alles verstaut und mit auf Reisen genommen werden. Ein tolles Geschenk und Mitbringsel für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, das auch so manchen Erwachsenen noch fordern kann! Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
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Kopfrechnen 5/6
Fit im Kopfrechnen für Schule, Alltag und Beruf! Wer kennt das nicht aus seiner täglichen Unterrichtspraxis? Sobald Ihre Schüler mit dem Taschenrechner arbeiten dürfen, sind Kopfrechenfertigkeiten passé. Für die einfachsten Rechenvorgänge wird einfach schnell nach dem Taschenrechner gegriffen. Dabei ist das Rechnen im Kopf nicht nur in der Schule, sondern auch in Alltag und Berufsleben von zentraler Bedeutung. Mit den Übungen des folgenden Bandes zu allen wichtigen Lehrplanthemen der Klassen 5 und 6 werden Ihre Schüler wieder fit im Umgang mit Zahlen: Pro Seiten finden Sie zwei Aufgabenblöcke, die Sie je nach Wunsch als Kopiervorlagen, OHP-Folien oder mit wenig Aufwand auch als Karteikarten einsetzen können. Ausführliche Lösungen auf der Rückseite jedes Blattes ermöglichen die gemeinsame oder individuelle Kontrolle. Zahlreiche Tipps und Tricks zum geschickten Kopfrechnen runden das Angebot ab. Die Themen: - Natürliche Zahlen - Grundrechenarten - Rechnen mit Brüchen - Rechnen mit Dezimalbrüchen - Rechnen mit Größen - Terme und Gleichungen - Geometrische Figuren - Längen und Flächen - Vermischte Aufgaben Der Band enthält: - 60 Karteikarten mit Aufgaben zu allen Lehrplanthemen - ausführliche Lösungen zur Selbstkontrolle - zahlreiche Tipps und Tricks
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Kopfrechnen Klasse 9/10
60 nach Lehrplanthemen sortierte Aufgabeneinheiten mit Übungen zum Kopfrechnen; ausführliche Lösungswege, Tipps und Tricks für die Schüler auf der Rückseite jeder Aufgabenseite. Wer kennt das nicht aus seiner täglichen Unterrichtspraxis? Sobald Ihre Schüler mit dem Taschenrechner arbeiten dürfen, sind grundlegende Kopfrechenfertigkeiten passé. Für die einfachsten Rechenvorgänge wird einfach schnell nach dem Taschenrechner gegriffen. Dabei ist das Rechnen im Kopf nicht nur in der Schule, sondern auch in Alltag und Berufsleben von zentraler Bedeutung. Mit den Übungen des folgenden Bandes zu allen wichtigen Lehrplanthemen der Klassen 9 und 10 werden Ihre Schüler wieder fit im Umgang mit Zahlen: Pro Seiten finden Sie zwei Aufgabenblöcke, die Sie je nach Wunsch als Kopiervorlagen, OHP-Folien oder mit wenig Aufwand auch als Karteikarten einsetzen können. Ausführliche Lösungen auf der Rückseite jedes Blattes ermöglichen die gemeinsame oder individuelle Kontrolle. Zahlreiche Tipps und Tricks zum geschickten Kopfrechnen runden das Angebot ab. Die Themen: - Prozentrechnung - Wurzeln, Quadratzahlen und Potenzen - Zuordnungen - Flächen und Körper - Räumliches Vorstellungsvermögen - Lineare Gleichungen - Lineare Funktionen - Quadratische Gleichungen - Quadratische Funktionen - Vermischte Aufgaben Der Band enthält: - 60 Aufgabenblöcke im Karteikartenformat - ausführliche Lösungen zur Selbstkontrolle - zahlreiche Tipps und Tricks
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Kopfrechnen Klasse 7/8
So werden Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 8 fit im Kopfrechnen für Schule, Alltag und Beruf. Mit 60 Aufgabenblöcken im Karteikartenformat, ausführlichen Lösungen sowie zahlreichen Tipps und Tricks zum geschickten Kopfrechnen. Wer kennt das nicht aus seiner täglichen Unterrichtspraxis? Sobald Ihre Schüler mit dem Taschenrechner arbeiten dürfen, sind grundlegende Kopfrechenfertigkeiten passé. Für die einfachsten Rechenvorgänge wird einfach schnell nach dem Taschenrechner gegriffen. Dabei ist das Rechnen im Kopf nicht nur in der Schule, sondern auch in Alltag und Berufsleben von zentraler Bedeutung. Mit den Übungen des folgenden Bandes zu allen wichtigen Lehrplanthemen der Klassen 9 und 10 werden Ihre Schüler wieder fit im Umgang mit Zahlen: Pro Seiten finden Sie zwei Aufgabenblöcke, die Sie je nach Wunsch als Kopiervorlagen, OHP-Folien oder mit wenig Aufwand auch als Karteikarten einsetzen können. Ausführliche Lösungen auf der Rückseite jedes Blattes ermöglichen die gemeinsame oder individuelle Kontrolle. Zahlreiche Tipps und Tricks zum geschickten Kopfrechnen runden das Angebot ab. Der Band enthält: - 60 Aufgabenblöcke im Karteikartenformat - ausführliche Lösungen zur Selbstkontrolle - zahlreiche Tipps und Tricks
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Kopfrechnen zu zweit, Klasse 1/2
Zu zweit macht Kopfrechnen viel mehr Spaß! Hier finden Sie eine Sammlung von Arbeitsblättern für die Kopfrechenarbeit zu zweit. Sind die Mengen erfasst und die Rechenoperationen verstanden, hilft nur noch eins: üben, üben, üben. Oft sind die Schüler dabei nicht sehr motiviert; die Fleißarbeit des Übens zieht sich wie Gummi. In diesem Buch finden Sie eine Sammlung von Arbeitsblättern, die extra für die Kopfrechenarbeit zu zweit konzipiert sind und sich durch einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad auszeichnen. Zwei Schüler fragen sich gegenseitig ab und kontrollieren mit der Lösungsseite der Karten ihren Partner. Dabei können sie ohne Druck rechnen und ihr Tempo frei bestimmen. Auch wenn die Kinder selbstständig arbeiten, bekommen Sie dank der kleinen Teilschritte der Aufgabenblätter und des Schülerarbeitspasses einen guten Überblick über den aktuellen Lernstand Ihrer Schüler. Das Buch beinhaltet eine Vielzahl an Vorschlägen, wie Sie die Arbeitsblätter in Ihrem Unterricht verwenden können. Der Band enthält: - Kopiervorlagen für das Kopfrechnen zu zweit - Tipps für weitere Einsatzmöglichkeiten der Kopiervorlagen
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Goki 59960 - Lernspiel Bruchrechnen
Dieses Lernspiel ist speziell dafür konzipiert, Kindern die Grundlagen der Bruchrechnung auf interaktive Weise zu vermitteln. Es fördert mathematisches Verständnis und logisches Denken durch spielerische Aufgaben und Herausforderungen. Ideal für Schüler, die ihr Wissen im Bereich der Brüche vertiefen und anwenden möchten. Ein lehrreiches Spiel für Zuhause oder den Einsatz im Unterricht.
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Kopfrechnen zu zweit, Klasse 3/4
Ganz einfach: Zwei Kinder fragen sich gegenseitig ab und kontrollieren mit der Lösungsseite der Karten ihren Partner. Sind die Mengen erfasst und die Rechenoperationen verstanden, hilft nur noch eins: üben, üben, üben. Oft sind die Schülerinnen und Schüler dabei nicht sehr motiviert; die Fleißarbeit des Übens zieht sich wie Gummi. Doch das muss nicht so sein! In diesem Buch finden Sie eine Sammlung von Arbeitsblättern, die extra für die Kopfrechenarbeit zu zweit konzipiert sind und sich durch einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad auszeichnen. Zwei Kinder fragen sich gegenseitig ab und kontrollieren mit der Lösungsseite der Karten ihren Partner. Dabei können sie ohne Druck rechnen und ihr Tempo frei bestimmen. Auch wenn die Kinder selbstständig arbeiten, bekommen Sie dank der kleinen Teilschritte der Aufgabenblätter und des Schülerarbeitspasses einen guten Überblick über den aktuellen Lernstand Ihrer Schülerinnen und Schüler. Das Buch beinhaltet eine Vielzahl an Vorschlägen, wie Sie die Arbeitsblätter in Ihrem Unterricht einsetzen können.
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LÜK 0202 miniLÜK-Kopfrechnen bis 20
Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes wird das miniLÜK-Kontrollgerät benötigt. ISBN 978-3-8377-0202-6 Land Alle Bundesländer Schulform Grundschule Schulfach Mathematik Klassenstufe 1. Schuljahr Alter 6 Jahre bis 7 Jahre Maße 23,5 x 15,5 cm Einbandart geheftet
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Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 3 + 4
Sicheres Kopfrechnen ist eine unentbehrliche Grundlage für erfolgreiches Mathematiklernen. Es ist die Basis für das halbschriftliche oder schriftliche Rechnen, für Überschlagsrechnungen sowie für die Kontrolle von Taschenrechner-Ergebnissen - und damit heute wichtiger denn je. Dieses benutzerfreundliche Multimediaprodukt trainiert die grundlegenden Rechenfertigkeiten im Zahlenraum bis 1 Million. Grundschulkinder können diese Fertigkeiten spielerisch am Computer bis zu 'blitzartiger' Schnelligkeit und Sicherheit einüben. Schülerinnen und Schüler der weitführenden Schulen und in der beruflichen Ausbildung können mit der CD ihre Kopfrechenkenntnisse auffrischen und steigern. - Jeder Nutzer kann selbstverantwortlich - seinem eigenen Lernstand entsprechend - üben. Die Übungen bauen aufeinander auf und Bezüge zu verwandten Aufgaben lassen sich leicht erkennen und für das Rechnen nutzen. Eine akustische kontextsensitive Hilfe kann jederzeit angefordert werden. - Testmodule sowohl für jede einzelne Übung als auch als Gesamttest zu jedem Teil ermöglichen eine Überprüfung des Lernstands. Fehler in den Tests werden anschließend im Programm gezeigt und können berichtigt werden. Läuft auch unter WIN ME, Mac OS 9, Mac OS X 10.1.2 oder höher, Power Mac ab G4
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Goki 59960 - Lernspiel Bruchrechnen
Dieses Lernspiel ist speziell dafür konzipiert, Kindern die Grundlagen der Bruchrechnung auf interaktive Weise zu vermitteln. Es fördert mathematisches Verständnis und logisches Denken durch spielerische Aufgaben und Herausforderungen. Ideal für Schüler, die ihr Wissen im Bereich der Brüche vertiefen und anwenden möchten. Ein lehrreiches Spiel für Zuhause oder den Einsatz im Unterricht.
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GOKI 59960 Lernspiel Bruchrechnen
Unser Holz-Lernspiel für Kinder vermittelt spielerisch die Grundlagen der Bruchrechnung. Die hochwertigen Holzblöcke zeigen dabei die Zahlen 1/1 bis 1/6 auf kinderfreundliche Art und Weise. Dieses lehrreiche Spiel fördert nicht nur das Verständnis für Brüche, sondern auch die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Ein perfektes Geschenk für neugierige Köpfe und eine großartige Ergänzung für jede Lernumgebung. Altersempfehlung: 6+ Material: Holz Anzahl-Teile: 17 Artikelmaß: 30 x 21 x 2,5 cm
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Mit Darts zum Kopfrechnenprofi
Schüler begeistern und Kopfrechnen spielerisch trainieren - mit Darts! Die Sportart Darts boomt in Deutschland – obwohl Kopfrechnen ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist. Der vorliegende Band greift diesen Trend auf und bietet Ihnen Material in Form von fertigen Arbeitsblättern, mit denen Schüler ab Klasse 5 spielerisch die Grundrechenarten trainieren können. Alle Arbeitsblätter sind so konzipiert, dass die Aufgaben auch ohne echte Dartscheibe gelöst werden können. Schritt für Schritt wird in die Grundregeln des Dartspiels und in das Berechnen von Punktzahlen, insbesondere in der populären Spielvariante „501 Double Out“; eingeführt. In abwechslungsreichen Übungen wird dabei addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert. Zudem werden die für das Dartspiel wichtigen Umkehraufgaben angeboten, die das Ziel vorgeben und das Herausfinden des Weges zum Inhalt haben und so die Problemlösefähigkeit schulen . Ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Dartspiels sowie die Lösungen zu allen Übungen finden sich am Ende des Bandes.
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LÜK 240203 miniLÜK-Kopfrechnen bis 100
Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 ab Klasse 2 Das Kopfrechnen ist ein wichtiger Teil der Grundschulmathematik. Kinder, die das Kopfrechnen nicht ausreichend trainieren, bekommen in der Regel auch Schwierigkeiten in den übrigen mathematischen Kernbereichen, insbesondere bei den schriftlichen Rechenverfahren. Deshalb wird dem Kopfrechnen in der Schule größerer Raum zur Verfügung gestellt. Dieses Heft beinhaltet 62 Übungsreihen mit Kopfrechenaufgaben für die Addition und Subtraktion bis 100. Dabei werden neben den üblichen Aufgabentypen, wie z.B. 57 + 26 = ? auch Aufgabentypen eingesetzt, bei denen Kinder anfangs ein wenig Schwierigkeiten haben, z.B. 83 = ? + 26 oder ? - 26 = 57. Bei einer intensiven Beschäftigung mit diesem Heft können etwaige Rechenschwierigkeiten didaktisch / methodisch sinnvoll abgebaut werden. Das Heft beinhaltet zahlreiche Übungen sowohl für den rechenstarken als auch für den rechenschwachen Schüler. Dadurch eignet sich das Heft gut für einen diffenzierenden und individualisierenden Unterricht. Kinder, die das Heft durchgearbeitet haben, werden rasch eine Leistungssteigerung im Kopfrechnen bemerken und sich über die dadurch gewonnene Sicherheit freuen. Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das » miniLÜK-Lösungsgerät.
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LernWelt Großhandel f. Lernsoftware Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 3 + 4
Sicheres Kopfrechnen ist eine unentbehrliche Grundlage für erfolgreiches Mathematiklernen. Es ist die Basis für das halbschriftliche oder schriftliche Rechnen, für Überschlagsrechnungen sowie für die Kontrolle von Taschenrechner-Ergebnissen - und damit heute wichtiger denn je. Dieses benutzerfreundliche Multimediaprodukt trainiert die grundlegenden Rechenfertigkeiten im Zahlenraum bis 1 Million. Grundschulkinder können diese Fertigkeiten spielerisch am Computer bis zu 'blitzartiger' Schnelligkeit und Sicherheit einüben. Schülerinnen und Schüler der weitführenden Schulen und in der beruflichen Ausbildung können mit der CD ihre Kopfrechenkenntnisse auffrischen und steigern. - Jeder Nutzer kann selbstverantwortlich - seinem eigenen Lernstand entsprechend - üben. Die Übungen bauen aufeinander auf und Bezüge zu verwandten Aufgaben lassen sich leicht erkennen und für das Rechnen nutzen. Eine akustische kontextsensitive Hilfe kann jederzeit angefordert werden. - Testmodule sowohl für jede einzelne Übung als auch als Gesamttest zu jedem Teil ermöglichen eine Überprüfung des Lernstands. Fehler in den Tests werden anschließend im Programm gezeigt und können berichtigt werden. Läuft auch unter WIN ME, Mac OS 9, Mac OS X 10.1.2 oder höher, Power Mac ab G4
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Die Mathe-Helden Kopfrechnen 1. Klasse
Mit diesem Übungsheft wirst du zum Mathe-Helden! Üben, üben, üben: Werde fit im Kopfrechnen von Plus- und Minusaufgaben bis 20, lerne Tricks, wie z.B. geschickte Rechenwege, Zerlegen, Umkehraufgaben und vieles mehr. Übe auf zwei Levels: Gewinne Sicherheit auf den blauen Seiten mit mittlerem Niveau. Die orange gekennzeichneten Seiten fordern dich heraus und verhelfen dir zu noch besseren Noten. Hanna und Henri helfen dir mit Tipps und Tricks auch ein Mathe-Held zu werden. Mit dem herausnehmbaren Lösungsheft kannst du dich selbst kontrollieren. Trage deinen persönlichen Lernfortschritt in das Lerntagebuch ein. Erlebe ein spannendes Abenteuer! Mit jeder gelösten Übung kommst du der spannenden Mission näher: Klebe für gemeisterte Übungen die Belohnungssticker auf dein Lösungsbild und finde heraus, was der Baggerfahrer entdeckt! Eine Lernhilfe für Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse Grundschule. Passend zu allen Lehrwerken und im Unterricht einsetzbar.
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Die Mathe-Helden: Kopfrechnen 4. Klasse
Kopfrechnen für die 4. Klasse mit den Mathe-Helden! Übe Kopfrechnen bis 1 Million in allen Grundrechenarten! Das sichere Jonglieren mit Zahlen ist die Basis für alle weiteren mathematischen Kernbereiche. Mathe-Übungsheft mit vielen Extras: Übungen mit 2 Schwierigkeits-Levels Großes Sticker-Lösungsbild für sichtbaren Lernerfolg Lösungen zum Herausnehmen Lerntagebuch für den individuellen Fortschritt Praktische Klappe als Lesezeichen
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Die Mathe-Helden Kopfrechnen 2. Klasse
Mit diesem Übungsheft wirst du zum Mathe-Helden! Üben, üben, üben: Werde fit im Kopfrechnen aller Grundrechenarten, die Grundlage für die übrigen mathematischen Kernbereiche. Lerne Tricks wie z.B. geschickte Rechenwege, Zerlegen, Umkehraufgaben und vieles mehr. Übe auf zwei Levels: Gewinne Sicherheit auf den blauen Seiten mit mittlerem Niveau. Die orange gekennzeichneten Seiten fordern dich heraus und verhelfen dir zu noch besseren Noten. Hanna und Henri helfen dir mit Tipps und Tricks auch ein Mathe-Held zu werden. Mit dem herausnehmbaren Lösungsheft kannst du dich selbst kontrollieren. Trage deinen persönlichen Lernfortschritt in das Lerntagebuch ein. Erlebe ein spannendes Abenteuer! Mit jeder gelösten Übung kommst du der spannenden Mission näher: Klebe für gemeisterte Übungen die Belohnungssticker auf dein Lösungsbild und steuere das Boot sicher durch das Wildwasser! Eine Lernhilfe für Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse Grundschule. Passend zu allen Lehrwerken und im Unterricht einsetzbar.
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Prof. Dr. G. Rübel: Fit im Kopfrechnen - Null Problemo
Bestimmte Grundfertigkeiten müssen im Mathematikunterricht der S I ständig geübt werden, damit sie letztlich 'sitzen'. Kopfrechnen, überschlagmäßiges Rechnen und Schätzen gehören zu den Basisfertigkeiten, die Schülerinnen und Schüler am Ende der Klasse 7 beherrschen sollten. Die vorliegenden 3 x 99 'Kettenaufgaben' für die Klassen 5, 6 und 7 stellen eine motivierende Übungsform dar, um u.a. das Kopfrechnen zu trainieren, aber auch, um in Vergessenheit geratene Begriffe wie Prozent, vermindert, gekürzt u.a.m. ins Gedächtnis zu rufen. Die 297 Aufgabenkarten sind zum Ausschneiden gedacht.
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Jumbo Spiele - ich lerne Rechnen
Mit ich lerne rechnen lernen Kinder auf spielerische Weise Zählen, Addieren und Subtrahieren. Alle Aufgaben sind sorgfältig ausgewählt und stimmen mit dem Lehrplan für Kinder ab 4 Jahren überein. Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Zahlenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle auf der Übungskarte. ich lerne rechnen enthält 15 Karten mit 83 Übungen in 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Zahlen erkennen, Zahlen lesen und Multiplizieren. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut- Ideal zum Mitnehmen. Mit ich lerne rechnen können Kinder zu Hause das üben, was sie in der Schule oder im Kindergarten gelernt haben! Ich lerne rechnen - Zahlen erkennen und lesen, Zählen, Addieren, Multiplizieren, Subtrahieren lernen. Inhalt: 1 Koffer, 15 Karten mit 83 Übungen in 6 Schwierigkeitsstufen, 30 Zahlenblöcke Warnhinweis: Achtung: Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen. Jumbo ist bereits seit 1853 in der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Spielen und Puzzles aktiv. Seit 1970 agiert das Unternehmen mit dem bekannten roten Elefanten-Logo auf dem deutschen Markt. Die Jumbo Spiele GmbH hat ihren Sitz in Haan.
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MiniLÜK. Kopfrechnen ganz einfach 2
Für Kinder ab 7 Jahren Kopfrechnen trainiert das erweiterte Rechenverständnis und macht jede Menge Spaß. Die Kopfrechenaufgaben in diesem Heft sind darüber hinaus anspruchsvoller als jene, die üblicherweise im Mathematikunterricht zum Einsatz kommen. Die Kinder müssen die Aufgaben nach bestimmten Regeln aus vorgegebenen Zahlen und Operationen zusammenfügen. Dadurch wird nicht nur die Kopfrechenfähigkeit trainiert, sondern gleichzeitig auch das mathematische Denk- und Kombinationsvermögen sowie die allgemeine Konzentrationsfähigkeit. Der Zahlenraum in diesem Heft ist auf 100 begrenzt, so dass bereits Kinder ab Klasse 2 damit arbeiten können. In gleicher Ausstattung ist ein weiteres Heft mit dem Zahlenraum bis 20 erschienen. Es ist für Kinder ab Klasse 1 konzipiert und bereitet auf die Aufgabenformate in diesem Heft vor. Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät.
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Kopfrechnen - Trainiert euer Gehirn
Kopfrechnen - das ultimative Training für euer Gehirn. Hier lernt ihr, die richtige Rechenstrategie zu finden, Rechentricks zum Angeben und praktische Anwendungen. Spart euch den Griff zum Smartphone oder Taschenrechner und rechnet schneller im Kopf. Dieses Buch ist ein Teil eines Gesamtpakets. Auf rechnen.avko.de erhaltet ihr kostenlosen Zugang zu Video-Tutorials, Übungsblätter zum Ausdrucken und eine Browser-App zum Üben.
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Jumbo Spiele - ich lerne Rechnen
Mit ich lerne rechnen lernen Kinder auf spielerische Weise Zählen, Addieren und Subtrahieren. Alle Aufgaben sind sorgfältig ausgewählt und stimmen mit dem Lehrplan für Kinder ab 4 Jahren überein. Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Zahlenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle auf der Übungskarte. ich lerne rechnen enthält 15 Karten mit 83 Übungen in 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Zahlen erkennen, Zahlen lesen und Multiplizieren. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut- Ideal zum Mitnehmen. Mit ich lerne rechnen können Kinder zu Hause das üben, was sie in der Schule oder im Kindergarten gelernt haben! Ich lerne rechnen - Zahlen erkennen und lesen, Zählen, Addieren, Multiplizieren, Subtrahieren lernen. Inhalt: 1 Koffer, 15 Karten mit 83 Übungen in 6 Schwierigkeitsstufen, 30 Zahlenblöcke Warnhinweis: Achtung: Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen. Jumbo ist bereits seit 1853 in der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Spielen und Puzzles aktiv. Seit 1970 agiert das Unternehmen mit dem bekannten roten Elefanten-Logo auf dem deutschen Markt. Die Jumbo Spiele GmbH hat ihren Sitz in Haan.
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RAVENSBURGER 90299 Erstes Rechnen - Lernspiel
Dieses knifflige Rechenspiel bietet mit mehreren Spielmöglichkeiten und Schwierigkeitsstufen altersgerechten Lernspaß. Die Kinder lernen den sicheren Umgang mit Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1 bis 100. Ganz nebenbei werden Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer der Kinder gefördert. Mit Selbstkontrolle.
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Jumbo Spiele GmbH Ich lerne rechnen
Mit 'ich lerne rechnen' lernen Kinder auf spielerische Weise Zählen, Addieren und Subtrahieren. A...
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JUMBO SPIELE 18078 ich lerne rechnen
Mit 'ich lerne rechnen' lernen Kinder auf spielerische Weise Zählen, Addieren und Subtrahieren. Alle Summen sind sorgfältig ausgewählt und stimmen mit dem Lehrplan von Kindern ab 4 Jahren überein. Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle. 'ich lerne rechnen' enthält 15 Karten mit 83 Übungen für 6 verschiedene Schwierigkeitsstufen: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Zahlen erkennen, Zahlen lesen und Multiplizieren. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut. Ideal zum Mitnehmen. Mit 'ich lerne rechnen' können Kinder zu Hause das üben, was Sie in Schule oder Kindergarten gelernt haben!
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Bernd Wehren - GEBRAUCHT Ich werde Kopfrechen-Profi - Klasse 3-6: Strategien, Übungen und Spiele zum selbstständigen Kopfrechnen - Preis vom 20.11.2024 05:52:05 h
Binding : Geklammert, Edition : 1, Label : Verlag an der Ruhr, Publisher : Verlag an der Ruhr, medium : Sonstige Einbände, numberOfPages : 88, publicationDate : 2023-11-13, authors : Bernd Wehren, ISBN : 383466376X
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JUMBO SPIELE 18078 ich lerne rechnen
Mit 'ich lerne rechnen' lernen Kinder auf spielerische Weise Zählen, Addieren und Subtrahieren. Alle Summen sind sorgfältig ausgewählt und stimmen mit dem Lehrplan von Kindern ab 4 Jahren überein. Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle. 'ich lerne rechnen' enthält 15 Karten mit 83 Übungen für 6 verschiedene Schwierigkeitsstufen: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Zahlen erkennen, Zahlen lesen und Multiplizieren. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut. Ideal zum Mitnehmen. Mit 'ich lerne rechnen' können Kinder zu Hause das üben, was Sie in Schule oder Kindergarten gelernt haben!
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Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH Kopfrechnen 5/6
Fit im Kopfrechnen für Schule, Alltag und Beruf! Wer kennt das nicht aus seiner täglichen Unterrichtspraxis? Sobald Ihre Schüler mit dem Taschenrechner arbeiten dürfen, sind Kopfrechenfertigkeiten passé. Für die einfachsten Rechenvorgänge wird einfach schnell nach dem Taschenrechner gegriffen. Dabei ist das Rechnen im Kopf nicht nur in der Schule, sondern auch in Alltag und Berufsleben von zentraler Bedeutung. Mit den Übungen des folgenden Bandes zu allen wichtigen Lehrplanthemen der Klassen 5 und 6 werden Ihre Schüler wieder fit im Umgang mit Zahlen: Pro Seiten finden Sie zwei Aufgabenblöcke, die Sie je nach Wunsch als Kopiervorlagen, OHP-Folien oder mit wenig Aufwand auch als Karteikarten einsetzen können. Ausführliche Lösungen auf der Rückseite jedes Blattes ermöglichen die gemeinsame oder individuelle Kontrolle. Zahlreiche Tipps und Tricks zum geschickten Kopfrechnen runden das Angebot ab. Die Themen: - Natürliche Zahlen - Grundrechenarten - Rechnen mit Brüchen - Rechnen mit Dezimalbrüchen - Rechnen mit Größen - Terme und Gleichungen - Geometrische Figuren - Längen und Flächen - Vermischte Aufgaben Der Band enthält: - 60 Karteikarten mit Aufgaben zu allen Lehrplanthemen - ausführliche Lösungen zur Selbstkontrolle - zahlreiche Tipps und Tricks