Lernspiele Haba – die besten Lernspiele Haba. Bist du auf der Lernspiele Haba-Suche und freust dich auf Kinderspielsachen, die Freude bereiten? Dann bist du hier genau richtig, denn wir sind die Lernspiele Haba-Seite im Netz, die dabei hilft, Spielzeug zu kaufen und eben auch die Lernspiele Haba-Anschaffung maximal einfach zu machen.
Lernspiele Haba kaufen – einfach mit kinderspielsachen.com
Wir sind kein Lernspiele Haba Testportal. Wenn du nach Kinderspielzeug Testberichten und Erfahrungsberichten zu Kinderspielsachen suchst, bist du hier nicht richtig. Auch Lernspiele Haba-Preisvergleiche und weitere Kinderspielzeug Vergleiche wirst du hier nicht finden und doch sind wir die ideale Seite, um Spielzeug- und eben auch Lernspiele Haba Vorschläge einfach zu finden.
Die Spielbedarf Suche – so helfen wir beim Kinderspielzeug Kauf?
Unsere Spielbedarf-Datenbank durchforstet zahlreiche Kinderspielzeug Expertenshops im Internet und bringt dich schnell zum jeweiligen Kinderspielzeug Shop, der eben auch Lernspiele Haba Artikel im Sortiment führen wird. Anstatt auf der Suche nach Kinderspielsachen nur bei einem Kinderspielzeug und Lernspiele Haba-Anbieter vorbeizuschauen, greifen wir gleich auf mehrere zu und ersparen dir lange Recherchen bei der Kinderspielzeug Suche.
Abseits der Lernspiele Haba. Dein Kinderspielzeug-Ratgeber
Natürlich gibt es auch beim Lernspiele Haba-Kauf so manches zu beachten, weshalb es sinnvoll ist, nicht gleich beim erst besten Spielwaren Shop zu kaufen. Mit ein wenig Recherche und Geduld bei der Suche nach Kinderspielsachen, die Freude bereiten, findet man sicher die richtigen Lernspiele Haba Ideen. Kommen wir nun zu unseren Lernspiele Haba – Ergebnissen und unseren Vorschlägen für dich.
Lernspiele Haba – der Produktüberblick
Auch wenn du hier bei der Lernspiele Haba-Suche mal keinen Erfolg hast und keiner der Kinderspielzeug Shops die passende Produktideen für Kinderspielsachen aller Art anbietet, lohnt es sich, wiederzukommen, denn unsere Datenbank auf kinderspielsachen.com aktualisiert sich ständig, so dass du vielleicht schon morgen den richtigen Lernspiele Haba- Artikel finden wirst.
Das kleine Einmaleins ist langweilig? Fliegenquatsch! 3 x 4 = Klatsch ist ein spannendes Lernspiel von HABA und fördert spielerisch die Rechenfähigkeiten im Zahlenraum des Einmaleins. Wenn alle gleichzeitig versuchen, auf die Fliege mit dem richtigen Ergebnis zu klatschen, geht''s ganz schön turbulent zu! Wer klatscht sich zum Meister des kleinen Einmaleins und sammelt als Erstes acht Holzfliegen? 3 x 4 = Klatsch von HABA schult die Rechenfähigkeiten und fördert nebenbei die Konzentration, sowie die Reaktionsfähigkeit. Mit den praktischen Fliegenkarten lassen sich die Ergebnisse leicht kontrollieren.
Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern. Diese schwimmen munter durcheinander und finden allerhand spannende Dinge zum Spielen. Im Regelspiel ist es die Aufgabe der Kinder, einen Fisch in der entsprechenden Würfelfarbe zu angeln. Gelingt das, bekommt das Kind vom Fisch ein Spielzeug geschenkt, das es dann in seine Ablage puzzeln darf. Wer ist der beste Angler und hat als Erster alle Spielzeuge gesammelt?Meine ersten Spiele Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe Meine ersten Spiele entwickelt. Im freien Spiel entdecken Kinder das Spielmaterial und machen sich damit vertraut. Weil Kleinkinder noch keine Erfahrung mit Brettspielen haben, bieten die Spiele der Reihe Meine ersten Spiele besonders einfach gehaltene Regeln. Je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es gibt unterschiedliche Varianten. So bieten Meine ersten Spiele immer wieder neue Anreize, die altersgemäß fordern, die frühkindliche Entwicklung fördern, lange interessant bleiben ... und vor allem sehr viel Spaß machen. Inhalt: 1 Angel mit Wurm und 6 Meeresbewohner aus Holz, 4 Puzzle-Ablagepläne, 1 Meer (Schachtelboden), 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Grunderziehung mit Spaß: Sie wollen spielerisch und entspannt Ihrem Welpen die wichtigsten Kommandos beibringen? In diesem anschaulich bebilderten Ratgeber erfahren Sie, wie’s geht: mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand - und dafür mit jeder Menge Freude und Abwechslung für Zwei- und Vierbeiner. So lernt Ihr Hundewelpe spielerisch, locker an der Leine zu gehen, auf Ihren Rückruf zu hören und sogar vermeintlich unbeliebte Signale wie „Nein“ freudig auszuführen. Hunde, die schon als Welpe spielerisch lernen durften, lernen lieber und motivierter mit Ihrem Zweibeiner zusammen, weil es ihnen (und Ihnen) Spaß macht - Ihr ganzes Hundeleben lang. Also: Mögen die Spiele beginnen!
Mit Ich lerne Wörter können Kinder ihre Aussprache verbessern und ihnen neue Wörter in verschiedenen Unterrichtsfächern beibringen. Zum Beispiel Tiere, Objekte, Transport usw.Inhalt:6 doppelseitig bedruckte Karten112 BuchstabenkartenSpielanleitungWarnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Produktfarbe:MehrfarbigEmpfohlene Altersgruppe:KinderVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):4 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Unterstützte Sprachen:DeutschLern- & Ausbildungskompetenzen:Wörter lernenEU TSD Warnung:Keine Warnung zutreffend, Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetEU TSD Sprache:Holländisch, DeutschSicherheitswarnung:Verschluckbare Kleinteile. ErstickungsgefahrVerpackungsbreite:550 mmVerpackungstiefe:55 mmVerpackungshöhe:280 mmPaketgewicht:576 gVerpackungsart:Geschlossene BoxMenge pro Packung:1 Stück(e) Ich lerne Wörter von Jumbo Spiele ist ein Lernspiel für Kindergartenkinder. Die Kinder lernen mit 6 Spielen in zwei Schwierigkeitsgraden, erste Wörter zu schreiben, Lesen und zu erkennen. Die Wörter bestehen aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Kannst du lesen, was hier steht? Suche die Buchstaben und lege das Wort. Es kann allein oder gemeinsam gespielt werden und durch eine clevere Selbstkontrolle kannst du ganz einfach überprüfen, ob du richtig liegst. Das Lernspiel für Kinder ab 4 Jahren ist ideal für den Kindergarten, es entwickelt und erweitert das Vokabular. Dieses Lernspiel hilft Kindern, Buchstaben zu erkennen und neue Wörter zu lernen
HABA Abenteuer 1x1 Tief im Regenwald liegt eine sagenumwobene Stadt aus Gold. Doch den Eingang zur Stadt versperrt ein großes Tor mit rätselhaften Aufgaben. Jetzt sind die Rechenkünste der Spieler gefragt: Wenn sie geschickt multiplizieren und die richtigen Zahlen finden, füllt sich die Rätselwand nach und nach mit Ergebnissen. Ob sie richtig oder falsch gerechnet haben, können sie leicht auf der Rückseite der Plättchen kontrollieren. Wer am besten rechnet, gewinnt die spannende Expedition rund ums Multiplizieren. - Spielerisch das kleine Einmaleins lernen und festigen - Cleveres Spielprinzip mit Selbstkontrolle - Mit Solo-Variante und kooperativer Variante - Geeignet für Kinder von 7 Jahre - Spieleranzahl: 1 bis 4 Spieler - Spieldauer: 15 Minuten Material: Holz / Pappe / Kunststoff Inhalt: 1 HABA Abenteuer 1x1 Rätselwand (großer Spielplan) 1 HABA Abenteuer 1x1 Laufstrecke (kleiner Spielplan) 100 HABA Abenteuer 1x1 Mosaik-Plättchen 23 HABA Abenteuer 1x1 Spielkarten 1 HABA Abenteuer 1x1 Sanduhr 4 HABA Abenteuer 1x1 Abenteurer 1 HABA Abenteuer 1x1 Spielanleitung Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Hersteller-Artikelnummer: 303717 Abenteuer 1x1 Tief im Regenwald liegt eine sagenumwobene Stadt aus Gold. Doch den Eingang zur Stadt versperrt ein großes Tor mit rätselhaften Aufgaben. Jetzt sind die Rechenkünste der Spieler gefragt: Wenn sie geschickt multiplizieren und die richtigen Zahlen finden, füllt sich die Rätselwand nach und nach mit Ergebnissen. Ob sie richtig oder falsch gerechnet haben, können sie leicht auf der Rückseite der Plättchen kontrollieren. Wer am besten rechnet, gewinnt die spannende Expedition rund ums Multiplizieren. Ein kniffliges Einmalseins-Abenteuer. Bestandteile: Karton/Papier Features: Autor: Borkner, Wolfgang Sprache Spielanleitung: DE Spielerzahl: 1 bis 4 Spieldauer: kurz bis 15 Min Spielmotivation: Lernen Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Im Spiel Abenteuer 1x1 von HABA geht es darum, in eine sagenumwobene Stadt aus Gold tief im Regenwald zu gelangen. Dieser ist in eine Art Zahlendschungel verwandelt und ein Tor mit rätselhaften Aufgaben versperrt den Eingang zur Stadt. Für clevere Rechenkünstler ist das kein Problem. Durch Multiplizieren finden sie die Ergebnisse und füllen die Rätselwand Stück für Stück mit Zahlen. Auf der Rückseite der Plättchen finden sie die richtigen Lösungen als Selbstkontrolle. Wer die Zahlen am besten jongliert, gewinnt diese spannende Mathe-Expedition rund ums Multiplizieren. Spielwaren,Fahrrad
Im Zoo ist heute ganz schön was los! Die Affen spielen Theater, der Vielfraß hat ständig Hunger und die Chamäleons wechseln dauernd ihre Farbe. In 10 tierischen Spielen für Kinder trainieren kleine Tierexperten ihre Konzentration, ihren Tastsinn, das Mengen- und Zahlenverständnis sowie das Erkennen von Farben und Formen. Das unterhaltsame Kinderspiel versetzt junge Tierpfleger mit jedem Spielplan in einen anderen Lebensraum der 9 unterschiedlichen Zootiere. Bei Mein erster Lernspielzoo von HABA gibt es allerhand Spannendes zu lernen und immer wieder Neues zu entdecken. Inhalt: 1 Nashorn, 1 Zebra, 1 Flamingo, 1 Robbe, 1 Giraffe, 1 Tukan, 1 Schlange, 1 Schildkröte, 1 Tierpfleger Tim, 2 Giraffenwürfel, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung.
Buchstaben erkennen Sprechen Hören und wiedererkennen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im Vorschulalter spielerisch die Buchstaben und ihren Platz im ABC kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren
Langeweile ade – Spielen macht schlau Jetzt werden die grauen Zellen Ihres Pferdes aktiviert! „Lernen spielend leicht gemacht“ lautet das Motto dieses Buches. Denn körperliche Fitness ist das Eine. Ihr Pferd will aber auch geistig ausgelastet sein! Durch das Spiel bekommt man einen neuen Zugang zum Pferd. Die Kommunikation wird verbessert, wodurch das Lernen erleichtert wird. Weiterhin kann man kranken und nicht belastbaren Pferden durch Spielen den Alltag versüßen, unterforderte vor Langeweile bewahren. Macht schlechtes Wetter Bodenarbeit und Reiten unmöglich? Dann ist die Zeit für Denksportaufgaben gekommen. Für jedes Pferd – ob jung oder alt, klein oder groß, frech oder scheu – gibt’s das passende Spiel, das allen Beteiligten Spaß macht. Und das positive Klima im Training ergibt sich so ganz von selbst – spielerisch eben.
Willkommen im Lernspielzoo! Hier lernst du nicht nur Tierpfleger Tim und seine neugierigen Tiere kennen, sondern auch viele lustige Lernspielideen! Ob Tiere ertasten, den Giraffendetektiven helfen oder bunte Chamäleons suchen ... Inhalt: 1 Nashorn, 1 Zebra, 1 Flamingo, 1 Robbe, 1 Giraffe, 1 Tukan, 1 Schlange, 1 Schildkrote, 13 Kokosnusse, 1 Tierpfleger Tim, 2 Giraffenwurfel, 1 Tiertaler, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung. liebevoll gestaltetes, kindgerechtes Spielmaterial aus Holz tolle Zahlen-, Formen- und Farbspiele 10 Lernspiele in einer Packung Material: Holz/Pappe Alter von 3 bis 8 Jahre Spieleranzahl von 2 bis 4 Personen
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:VorschulalterVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):2 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlenes Alter in Jahren (max.):10 Jahr(e)Spielzeit:15 minAnzahl der Karten:21 Stück(e)Schwierigkeitsgrad:AnfängerUnterstützte Sprachen:DeutschFür die Nutzung im Innenbereich geeignet:JaSteuerung:Nicht verfügbarUrsprungsland:NiederlandeVormontiert:JaTyp:MemoryUnterstützte Sprachen:Deutsch:Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Lern- & Ausbildungskompetenzen:Entwicklung von Neugierde & Entdeckergeist, Matching learning, Training von Alltagskompetenzen, Training der sprachlichen Fähigkeiten, Critical thinking training, Training des logischen Denkens, Gedächtnistraining, Training der kognitiven Fähigkeiten, Sprechen lernen, Training der Feinmotorik, Wörter lernenUnabhängiges Spielen:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetSicherheitswarnung:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.Breite:200 mmTiefe:55 mmHöhe:280 mmGewicht:580 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:275 mmVerpackungshöhe:50 mmPaketgewicht:580 gVerpackungsart:Box340 mm290 mm340 mm6,96 kgZielgruppe:Vorschulalter Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Erkennst du die Gegensätze? Verbinde die Bilder.Bilder beschreibenGegensätze erkennenWortschatz erweiternZusammenhänge sehenInhalt:12 PuzzlesSpielregelWarnhinweise:Achtung!Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Erkennst du die Gegensätze? Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze und verbinde die Bilder. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann mithilfe des farbigen Randes der Puzzleteile selbst kontrolliert werden. ich lerne Gegensätze - Bilder beschreiben - Gegensätze erkennen - Wortschatz erweitern - Zusammenhänge sehen Inhalt: - 12 Puzzle Jumbo Ich lerne Gegensätze 19723
Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Klasse 1 Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Erstklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und ein abtrennbarer „Erste-Hilfe-Kasten“ mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben – so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik und Sachunterricht sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität - Differenzierung durch „Erste-Hilfe-Kasten“ und Schnelldenker-Zusatzaufgabe - Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand
Die Uhrzeit erknenn benennne und ordnen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im (Vor-)schulalter spielerisch die Uhrzeiten und ihre Einordnung im Tagesablauf kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren.
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Bunte Aufgaben und Übungen rund um das Thema Buchstaben zur gezielten Förderung in der Vorschule . So werden ganz nebenbei Konzentration , Motorik und logisches Denken trainiert. Spielerisch leicht lernen für Kinder ab 5 Jahren . - Buchstabenspiele für Vorschulkinder ab 5 Jahren - Gezielte Förderung von Konzentration, Motorik und logischem Denken - Kindgerechte und farbenfrohe Gestaltung - Ideal für kleine LernSpielZwerge !
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:KinderEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):3 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:2Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Gewicht:544 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:53 mmVerpackungshöhe:277 mmPaketgewicht:544 gVerpackungsart:Box Ich lerne Obst undamp; Gemüse Ich lerne von Jumbo Spiele bietet mit „Obst undamp; Gemüse“ ein Lernspiel das den Kindern die Namen sowie das innere und äußere von Obst und Gemüse bildlich darstellt. Lerne die verschiedenen Sorten mithilfe echter Fotos kennen und zuzuordnen. Die Kinder können die Bilder mit den Namen entsprechend kombinieren und somit ihr Vokabular entwickeln und erweitern. Das Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren ist ideal für den Weg zum Kindergarten, es weckt bei den kleinsten die Neugierde und das Interesse.undnbsp; Produktdetails - EAN:undnbsp;8710126199152 - Produktabmessungen:undnbsp;20x27.5x5 - Material: Karton - 3+ Jahre Mithilfe dieses Lernspiels lernen Kinder die Namen sowie das innere und äußere Aussehen von Obst und Gemüse kennen Lernspielzeug, das Kindern hilft, die Namen und die äußeren und inneren Aspekte einiger Obst- und Gemüsesorten zu lernen und sich mit ihnen vertraut zu machen.
Willkommen im Lernspielzoo! Hier lernst du nicht nur Tierpfleger Tim und seine neugierigen Tiere kennen, sondern auch viele lustige Lernspielideen! Ob Tiere ertasten, den Giraffendetektiven helfen oder bunte Chamäleons suchen ... Inhalt: 1 Nashorn, 1 Zebra, 1 Flamingo, 1 Robbe, 1 Giraffe, 1 Tukan, 1 Schlange, 1 Schildkrote, 13 Kokosnusse, 1 Tierpfleger Tim, 2 Giraffenwurfel, 1 Tiertaler, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung. liebevoll gestaltetes, kindgerechtes Spielmaterial aus Holz tolle Zahlen-, Formen- und Farbspiele 10 Lernspiele in einer Packung Material: Holz/Pappe Alter von 3 bis 8 Jahre Spieleranzahl von 2 bis 4 Personen