Lernspiele Baby – die besten Lernspiele Baby. Bist du auf der Lernspiele Baby-Suche und freust dich auf Kinderspielsachen, die Freude bereiten? Dann bist du hier genau richtig, denn wir sind die Lernspiele Baby-Seite im Netz, die dabei hilft, Spielzeug zu kaufen und eben auch die Lernspiele Baby-Anschaffung maximal einfach zu machen.
Lernspiele Baby kaufen – einfach mit kinderspielsachen.com
Wir sind kein Lernspiele Baby Testportal. Wenn du nach Kinderspielzeug Testberichten und Erfahrungsberichten zu Kinderspielsachen suchst, bist du hier nicht richtig. Auch Lernspiele Baby-Preisvergleiche und weitere Kinderspielzeug Vergleiche wirst du hier nicht finden und doch sind wir die ideale Seite, um Spielzeug- und eben auch Lernspiele Baby Vorschläge einfach zu finden.
Die Spielbedarf Suche – so helfen wir beim Kinderspielzeug Kauf?
Unsere Spielbedarf-Datenbank durchforstet zahlreiche Kinderspielzeug Expertenshops im Internet und bringt dich schnell zum jeweiligen Kinderspielzeug Shop, der eben auch Lernspiele Baby Artikel im Sortiment führen wird. Anstatt auf der Suche nach Kinderspielsachen nur bei einem Kinderspielzeug und Lernspiele Baby-Anbieter vorbeizuschauen, greifen wir gleich auf mehrere zu und ersparen dir lange Recherchen bei der Kinderspielzeug Suche.
Abseits der Lernspiele Baby. Dein Kinderspielzeug-Ratgeber
Natürlich gibt es auch beim Lernspiele Baby-Kauf so manches zu beachten, weshalb es sinnvoll ist, nicht gleich beim erst besten Spielwaren Shop zu kaufen. Mit ein wenig Recherche und Geduld bei der Suche nach Kinderspielsachen, die Freude bereiten, findet man sicher die richtigen Lernspiele Baby Ideen. Kommen wir nun zu unseren Lernspiele Baby – Ergebnissen und unseren Vorschlägen für dich.
Lernspiele Baby – der Produktüberblick
Auch wenn du hier bei der Lernspiele Baby-Suche mal keinen Erfolg hast und keiner der Kinderspielzeug Shops die passende Produktideen für Kinderspielsachen aller Art anbietet, lohnt es sich, wiederzukommen, denn unsere Datenbank auf kinderspielsachen.com aktualisiert sich ständig, so dass du vielleicht schon morgen den richtigen Lernspiele Baby- Artikel finden wirst.
Grunderziehung mit Spaß: Sie wollen spielerisch und entspannt Ihrem Welpen die wichtigsten Kommandos beibringen? In diesem anschaulich bebilderten Ratgeber erfahren Sie, wie’s geht: mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand - und dafür mit jeder Menge Freude und Abwechslung für Zwei- und Vierbeiner. So lernt Ihr Hundewelpe spielerisch, locker an der Leine zu gehen, auf Ihren Rückruf zu hören und sogar vermeintlich unbeliebte Signale wie „Nein“ freudig auszuführen. Hunde, die schon als Welpe spielerisch lernen durften, lernen lieber und motivierter mit Ihrem Zweibeiner zusammen, weil es ihnen (und Ihnen) Spaß macht - Ihr ganzes Hundeleben lang. Also: Mögen die Spiele beginnen!
Mit Ich lerne Wörter können Kinder ihre Aussprache verbessern und ihnen neue Wörter in verschiedenen Unterrichtsfächern beibringen. Zum Beispiel Tiere, Objekte, Transport usw.Inhalt:6 doppelseitig bedruckte Karten112 BuchstabenkartenSpielanleitungWarnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Produktfarbe:MehrfarbigEmpfohlene Altersgruppe:KinderVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):4 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Unterstützte Sprachen:DeutschLern- & Ausbildungskompetenzen:Wörter lernenEU TSD Warnung:Keine Warnung zutreffend, Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetEU TSD Sprache:Holländisch, DeutschSicherheitswarnung:Verschluckbare Kleinteile. ErstickungsgefahrVerpackungsbreite:550 mmVerpackungstiefe:55 mmVerpackungshöhe:280 mmPaketgewicht:576 gVerpackungsart:Geschlossene BoxMenge pro Packung:1 Stück(e) Ich lerne Wörter von Jumbo Spiele ist ein Lernspiel für Kindergartenkinder. Die Kinder lernen mit 6 Spielen in zwei Schwierigkeitsgraden, erste Wörter zu schreiben, Lesen und zu erkennen. Die Wörter bestehen aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Kannst du lesen, was hier steht? Suche die Buchstaben und lege das Wort. Es kann allein oder gemeinsam gespielt werden und durch eine clevere Selbstkontrolle kannst du ganz einfach überprüfen, ob du richtig liegst. Das Lernspiel für Kinder ab 4 Jahren ist ideal für den Kindergarten, es entwickelt und erweitert das Vokabular. Dieses Lernspiel hilft Kindern, Buchstaben zu erkennen und neue Wörter zu lernen
Buchstaben erkennen Sprechen Hören und wiedererkennen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im Vorschulalter spielerisch die Buchstaben und ihren Platz im ABC kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren
Die doppelseitige Spielmatte Reisefreunde bietet gleich zwei verschiedene Spielflächen. Auf der einen Seite zeigt sie farbenfrohe, kindliche Motive, auf der anderen Seite schmückt sie ein modernes Muster. Die Spielmatte ist pflegeleicht und bietet eine gepolsterte Spielfläche in Jumbo-Größe, die im Wohn- oder Spielzimmer gleichermaßen gut liegt. Sie lässt sich ganz einfach aufrollen und damit besonders leicht transportieren oder platzsparend verstauen.
Langeweile ade – Spielen macht schlau Jetzt werden die grauen Zellen Ihres Pferdes aktiviert! „Lernen spielend leicht gemacht“ lautet das Motto dieses Buches. Denn körperliche Fitness ist das Eine. Ihr Pferd will aber auch geistig ausgelastet sein! Durch das Spiel bekommt man einen neuen Zugang zum Pferd. Die Kommunikation wird verbessert, wodurch das Lernen erleichtert wird. Weiterhin kann man kranken und nicht belastbaren Pferden durch Spielen den Alltag versüßen, unterforderte vor Langeweile bewahren. Macht schlechtes Wetter Bodenarbeit und Reiten unmöglich? Dann ist die Zeit für Denksportaufgaben gekommen. Für jedes Pferd – ob jung oder alt, klein oder groß, frech oder scheu – gibt’s das passende Spiel, das allen Beteiligten Spaß macht. Und das positive Klima im Training ergibt sich so ganz von selbst – spielerisch eben.
Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Klasse 1 Für jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Erstklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und ein abtrennbarer „Erste-Hilfe-Kasten“ mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben – so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik und Sachunterricht sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität - Differenzierung durch „Erste-Hilfe-Kasten“ und Schnelldenker-Zusatzaufgabe - Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand
Die Uhrzeit erknenn benennne und ordnen. Mit Hilfe der liebevoll gestalteten Karten lernen Kinder im (Vor-)schulalter spielerisch die Uhrzeiten und ihre Einordnung im Tagesablauf kennen.1-4 Spieler ab 5 Jahren.
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Bunte Aufgaben und Übungen rund um das Thema Buchstaben zur gezielten Förderung in der Vorschule . So werden ganz nebenbei Konzentration , Motorik und logisches Denken trainiert. Spielerisch leicht lernen für Kinder ab 5 Jahren . - Buchstabenspiele für Vorschulkinder ab 5 Jahren - Gezielte Förderung von Konzentration, Motorik und logischem Denken - Kindgerechte und farbenfrohe Gestaltung - Ideal für kleine LernSpielZwerge !
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:VorschulalterVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):2 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:4Empfohlenes Alter in Jahren (max.):10 Jahr(e)Spielzeit:15 minAnzahl der Karten:21 Stück(e)Schwierigkeitsgrad:AnfängerUnterstützte Sprachen:DeutschFür die Nutzung im Innenbereich geeignet:JaSteuerung:Nicht verfügbarUrsprungsland:NiederlandeVormontiert:JaTyp:MemoryUnterstützte Sprachen:Deutsch:Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Lern- & Ausbildungskompetenzen:Entwicklung von Neugierde & Entdeckergeist, Matching learning, Training von Alltagskompetenzen, Training der sprachlichen Fähigkeiten, Critical thinking training, Training des logischen Denkens, Gedächtnistraining, Training der kognitiven Fähigkeiten, Sprechen lernen, Training der Feinmotorik, Wörter lernenUnabhängiges Spielen:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetSicherheitswarnung:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.Breite:200 mmTiefe:55 mmHöhe:280 mmGewicht:580 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:275 mmVerpackungshöhe:50 mmPaketgewicht:580 gVerpackungsart:Box340 mm290 mm340 mm6,96 kgZielgruppe:Vorschulalter Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Erkennst du die Gegensätze? Verbinde die Bilder.Bilder beschreibenGegensätze erkennenWortschatz erweiternZusammenhänge sehenInhalt:12 PuzzlesSpielregelWarnhinweise:Achtung!Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Erkennst du die Gegensätze? Lerne anhand von 6 Spielen alles über Gegensätze und verbinde die Bilder. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann mithilfe des farbigen Randes der Puzzleteile selbst kontrolliert werden. ich lerne Gegensätze - Bilder beschreiben - Gegensätze erkennen - Wortschatz erweitern - Zusammenhänge sehen Inhalt: - 12 Puzzle Jumbo Ich lerne Gegensätze 19723
Spielerisch und kreativ lernen Pädagogin Nora Wissmann vereint in diesem Buch Basteln, Spielen, und Lernen für Kinder . Jede Bastelanleitung und das daraus entstandene Bastel-Spiel unterstützt einen Förderschwerpunkt: Feinmotorik, visuelle Wahrnehmung, Sensomotorik, Mathematische Fähigkeiten, sprachliches Verständnis . Bei dem gemeinsamen Basteln werden Farbkombinationen nachgelegt, buntes Eis wird mit Streuseln verziert und Dinos erhalten Papier-Stacheln. Einige Spiele beziehen sich auf den Ansatz der Montessori-Lehre . Wissen und Fähigkeiten sind hier spielerisch und mit viel Spaß verpackt Die Spiele fördern u.a. Feinmotorik und visuelle Wahrnehmung Viele Projekte sind inspiriert von der Montessori-Pädagogik
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:KartonEmpfohlene Altersgruppe:KinderEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):3 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:2Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)Anzahl der Herausforderungen:12 Stück(e)Gewicht:544 gVerpackungsbreite:200 mmVerpackungstiefe:53 mmVerpackungshöhe:277 mmPaketgewicht:544 gVerpackungsart:Box Ich lerne Obst undamp; Gemüse Ich lerne von Jumbo Spiele bietet mit „Obst undamp; Gemüse“ ein Lernspiel das den Kindern die Namen sowie das innere und äußere von Obst und Gemüse bildlich darstellt. Lerne die verschiedenen Sorten mithilfe echter Fotos kennen und zuzuordnen. Die Kinder können die Bilder mit den Namen entsprechend kombinieren und somit ihr Vokabular entwickeln und erweitern. Das Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren ist ideal für den Weg zum Kindergarten, es weckt bei den kleinsten die Neugierde und das Interesse.undnbsp; Produktdetails - EAN:undnbsp;8710126199152 - Produktabmessungen:undnbsp;20x27.5x5 - Material: Karton - 3+ Jahre Mithilfe dieses Lernspiels lernen Kinder die Namen sowie das innere und äußere Aussehen von Obst und Gemüse kennen Lernspielzeug, das Kindern hilft, die Namen und die äußeren und inneren Aspekte einiger Obst- und Gemüsesorten zu lernen und sich mit ihnen vertraut zu machen.
60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Zweitklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und eine abtrennbare „Erste-Hilfe-Kiste“ mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben – so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: - 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität - Differenzierung durch „Erste-Hilfe-Kasten“ und Schnelldenker-Zusatzaufgabe - Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand
Der Lernspaß-Controller mit zwei Spieleinstellungen und vielen lustigen Aktivitäten bietet Kindern den vollen "Gamer"-Spaß! Beim Bewegen des Joysticks und dem Drücken der ABCD- und Zahlenknöpfe hören Kinder spannende Lieder, Geräusche und Sätze, durch die sie Zahlen, Formen, Farben und vieles mehr kennenlernen! ™ : Fröhliche Lieder und Sätze stellen Zahlen, das Alphabet, Formen, Farben und mehr vor. : Das Greifen, Drücken, Drehen und Bewegen mit den kleinen Fingern fördert die Feinmotorik wie die Geschicklichkeit und die Hand-Augen-Koordination. &; : Das realistische Design fördert die Vorstellungskraft und das Rollenspiel der kleinen „Gamer“! 2 Musikeinstellungen: Lernen und spielen! Durch das Drücken der unterschiedlich geformten ABCD-Knöpfe und den Zahlenblock oder das Bewegen des Joysticks werden Inhalte aktiviert Mehrfarbig aufleuchtendes Gesicht Das Drehen der Scheibe und Bewegen des oberen Schalters schult die Feinmechanik beim Spielen noch stärker Bringt Farben, Formen, das Alphabet, Zahlen und vieles mehr bei!
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Bunte Aufgaben und Übungen rund um das Thema Buchstaben zur gezielten Förderung in der Vorschule . So werden ganz nebenbei Konzentration , Motorik und logisches Denken trainiert. Spielerisch leicht lernen für Kinder ab 5 Jahren . - Buchstabenspiele für Vorschulkinder ab 5 Jahren - Gezielte Förderung von Konzentration, Motorik und logischem Denken - Kindgerechte und farbenfrohe Gestaltung - Ideal für kleine LernSpielZwerge !
Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern. Diese schwimmen munter durcheinander und finden allerhand spannende Dinge zum Spielen. Im Regelspiel ist es die Aufgabe der Kinder, einen Fisch in der entsprechenden Würfelfarbe zu angeln. Gelingt das, bekommt das Kind vom Fisch ein Spielzeug geschenkt, das es dann in seine Ablage puzzeln darf. Wer ist der beste Angler und hat als Erster alle Spielzeuge gesammelt?Meine ersten Spiele Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe Meine ersten Spiele entwickelt. Im freien Spiel entdecken Kinder das Spielmaterial und machen sich damit vertraut. Weil Kleinkinder noch keine Erfahrung mit Brettspielen haben, bieten die Spiele der Reihe Meine ersten Spiele besonders einfach gehaltene Regeln. Je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es gibt unterschiedliche Varianten. So bieten Meine ersten Spiele immer wieder neue Anreize, die altersgemäß fordern, die frühkindliche Entwicklung fördern, lange interessant bleiben ... und vor allem sehr viel Spaß machen. Inhalt: 1 Angel mit Wurm und 6 Meeresbewohner aus Holz, 4 Puzzle-Ablagepläne, 1 Meer (Schachtelboden), 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Zahlen erkennen benennen vergleichen und ordnen. Mit Hilfe dieses kleinen Kartenspiels lernen Kinder im Vorschulalter unkompliziert die Zahlen von 0-35 kennen. Sie haben die Möglichkeit den kreativen und flexiblen Umgang mit Zahlen und Mengen spielerisch zu üben und zu verinnerlichen.1-4 Spieler ab 6 Jahren.
Rombi Lernspiel: Von Spitzenkräften entwickelt - Das Rombi Lernspiel: Spitzenkräfte aus verschiedenen Disziplinen wie Bildung, Persönlichkeitsentwicklung, Pädagogik, Psychologie, Management und Mathematik haben das innovative Lernspiel gemeinsam entwickelt. Nach einer Vorlage bilden die Spielenden aus den 16 rautenförmigen Holzblöcken mit aufgedruckten Mustern mehrdimensionale Spielvariationen. - Spielen – Entspannen – Fokussieren - Lernen - Das zeitlose Puzzlespiel fördert Fähigkeiten wie Fokussierung, Konzentration und Lernfähigkeit. Das Lernspiel bereitet sehr viel Spaß und kann auch dabei helfen, zu entspannen. Das Spiel empfiehlt sich für Menschen von 7-77 Jahren. - Produktdetails: - Material: Buchenholz (100 % FSC-zertifiziert), Karton - Maße (LxBxT): 11x10x11 cm - Inkl. Anleitung
Für unsere Kinder möchten wir Ihnen Lernspiel Educa vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen. Kaufen Sie Educa und weitere Marken und Lizenzen zu den besten Preisen!. Anzahl der Spieler: Spieler 1Inklusive Batterien: KeinBatteriebetrieben: KeinErfordert Montage: KeinEmpfohlenes Alter: + 7 Jahre
Produktfarbe:MehrfarbigMaterial:Kunststoff, KartonEmpfohlene Altersgruppe:VorschulalterVorgeschlagenes Geschlecht:Junge/MädchenEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Minimale Anzahl an Spielern:1Maximale Anzahl an Spielern:1Empfohlenes Alter in Jahren (max.):10 Jahr(e)Spielzeit:15 minAnzahl der Seiten:15 SeitenSchwierigkeitsgrad:AnfängerUnterstützte Sprachen:DeutschFür die Nutzung im Innenbereich geeignet:JaUrsprungsland:ChinaVormontiert:JaFreigabedatum (TT/MM/JJ):01/02/2017Lern- & Ausbildungskompetenzen:Matching learning, Entwicklung visueller Fähigkeiten, Buchstaben lernen, Training der kognitiven Fähigkeiten, Lesen lernen, Training der FeinmotorikUnabhängiges Spielen:JaEU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetSicherheitswarnung:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.Breite:320 mmTiefe:60 mmHöhe:270 mmGewicht:960 gVerpackungsbreite:315 mmVerpackungstiefe:265 mmVerpackungshöhe:60 mmPaketgewicht:5,9 kgVerpackungsvolumen:5008,5 cm³Verpackungsart:BoxBetriebsanleitung:JaAufbewahrungsbox:JaVerpackungsmaterial:KartonVerpackungsinhalt:Koffer, 15 kaarten, 90 plastic tegels, instructiesMenge pro ISO Container (20 Fuß):4872 Stück(e)Menge pro ISO Container (40 Fuß):9744 Stück(e)280 mm390 mm340 mm6 Stück(e)6,09 kgVolumen Hauptkarton:37128 cm³Palettenbreite (brutto):100 cmPalettenlänge (brutto):120 cmPalettenhöhe (brutto):2 mVerpackungssprachen (ISO 639-Format):DeutschHandbuchsprachen (ISO 639-Format):Deutsch Produktbeschreibung Jumbo Spiele Ich lerne Lesen - Lernspiele ab 5 Jahren - Lesen lernen Spiel für 1 Spieler - Vorschule Kindergarten Aufwachsen mit der „ich lerne“- Reihe von Jumbo! Die Spiele der „ich lerne“-Reihe helfen Kindern beim Lernen altersgerechter Fähigkeiten, wie zum Beispiel lesen, schreiben, rechnen oder auch Gegensätze sowie Farben und Formen zu erkennen und zu unterscheiden. Die Inhalte der Spiele wurden gemeinsam mit Fachleuten aus den Bereichen Kindesentwicklung, Kindergarten und Schule entwickelt. So werden die Fähigkeiten eines jeden Alters optimal unterstützt. Das besondere bei den „ich lerne“-Spielen ist die Kontrollfunktion. Diese macht es dem Kind möglich, selbst zu überprüfen, ob seine Antwort oder das Ergebnis richtig ist. So können sich Kinder auch optimal alleine mit den Spielen beschäftigen. Alle Informationen auf einen Blick: Für Kinder ab 5 Jahren geeignet 90 Aufgaben auf 15 unterschiedlichen Karten mit farbenfrohen Abbildungen 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen Wörter kennenlernen und Lesen lernen Hochwertige Verarbeitung für sicheres und langes Spielvergnügen Praktischer Koffer zum Mitnehmen Maße Verpackung: 26.9 x 6.3 x 31.5 cm, 200 Gramm Warnhinweise Keine Mit „ich lerne lesen“- lernen Kinder auf spielerische Weise Lesen und Buchstabieren. Alle Wörter sind sorgfältig ausgewählt. Sie...
Der Lernspaß-Controller mit zwei Spieleinstellungen und vielen lustigen Aktivitäten bietet Kindern den vollen "Gamer"-Spaß! Beim Bewegen des Joysticks und dem Drücken der ABCD- und Zahlenknöpfe hören Kinder spannende Lieder, Geräusche und Sätze, durch die sie Zahlen, Formen, Farben und vieles mehr kennenlernen! TM : Fröhliche Lieder und Sätze stellen Zahlen, das Alphabet, Formen, Farben und mehr vor. : Das Greifen, Drücken, Drehen und Bewegen mit den kleinen Fingern fördert die Feinmotorik wie die Geschicklichkeit und die Hand-Augen-Koordination. &; : Das realistische Design fördert die Vorstellungskraft und das Rollenspiel der kleinen „Gamer“! 2 Musikeinstellungen: Lernen und spielen! Durch das Drücken der unterschiedlich geformten ABCD-Knöpfe und den Zahlenblock oder das Bewegen des Joysticks werden Inhalte aktiviert Mehrfarbig aufleuchtendes Gesicht Das Drehen der Scheibe und Bewegen des oberen Schalters schult die Feinmechanik beim Spielen noch stärker Bringt Farben, Formen, das Alphabet, Zahlen und vieles mehr bei!
Ein Spiel aus der Eduludo-Reihe, um auf einfache und unterhaltsame Weise die Geometrie kennenzulernen und spielerisch Formen zu entdecken. Die Lösungen werden mitgeliefert. Ermöglicht das spielerische Erlernen von Formen mit dem Tangram-Prinzip, um etwas über Geometrie zu lernen. 3 Schwierigkeitsstufen, um im eigenen Tempo voranzukommen. Selbstkontrolle dank der mitgelieferten Lösungen. Jedes Eduludo-Set ist sehr didaktisch und entspricht einem bestimmten Lernprozess, um dem Kind bei seiner Entwicklung zu helfen. Spielregeln in 10 Sprachen in der Schachtel Inhalt: 24 Aufgaben in 3 Schwierigkeitsstufen (12 beidseitig bedruckte Karten), 36 Holzteile in verschiedenen Formen und Größen, 1 Aufbewahrungstasche für die Holzteile, 12 beidseitig bedruckte Lösungskarten. Spielregeln in 10 Sprachen. Alter: 3-6 Jahre Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm
Langeweile ade – Spielen macht schlau Jetzt werden die grauen Zellen Ihres Pferdes aktiviert! „Lernen spielend leicht gemacht“ lautet das Motto dieses Buches. Denn körperliche Fitness ist das Eine. Ihr Pferd will aber auch geistig ausgelastet sein! Durch das Spiel bekommt man einen neuen Zugang zum Pferd. Die Kommunikation wird verbessert, wodurch das Lernen erleichtert wird. Weiterhin kann man kranken und nicht belastbaren Pferden durch Spielen den Alltag versüßen, unterforderte vor Langeweile bewahren. Macht schlechtes Wetter Bodenarbeit und Reiten unmöglich? Dann ist die Zeit für Denksportaufgaben gekommen. Für jedes Pferd – ob jung oder alt, klein oder groß, frech oder scheu – gibt’s das passende Spiel, das allen Beteiligten Spaß macht. Und das positive Klima im Training ergibt sich so ganz von selbst – spielerisch eben.
Wer? Wie? Was? Mit diesem Lernspielkoffer werden so einige Fragen beantwortet. Die Sesamstraßen-Stars zeigen auf spielerische Weise das ABC, die Zahlen von 1-13 sowie die Farben. In dem praktischen...
Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern. Diese schwimmen munter durcheinander und finden allerhand spannende Dinge zum Spielen. Im Regelspiel ist es die Aufgabe der Kinder, einen Fisch in der entsprechenden Würfelfarbe zu angeln. Gelingt das, bekommt das Kind vom Fisch ein Spielzeug geschenkt, das es dann in seine Ablage puzzeln darf. Wer ist der beste Angler und hat als Erster alle Spielzeuge gesammelt?Meine ersten Spiele Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe Meine ersten Spiele entwickelt. Im freien Spiel entdecken Kinder das Spielmaterial und machen sich damit vertraut. Weil Kleinkinder noch keine Erfahrung mit Brettspielen haben, bieten die Spiele der Reihe Meine ersten Spiele besonders einfach gehaltene Regeln. Je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es gibt unterschiedliche Varianten. So bieten Meine ersten Spiele immer wieder neue Anreize, die altersgemäß fordern, die frühkindliche Entwicklung fördern, lange interessant bleiben ... und vor allem sehr viel Spaß machen. Inhalt: 1 Angel mit Wurm und 6 Meeresbewohner aus Holz, 4 Puzzle-Ablagepläne, 1 Meer (Schachtelboden), 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Die Lernspiele richten sich an Lehrerinnen und Lehrer, die ihren Unterricht abwechslungsreich und schülerorientiert gestalten möchten. In 19 vollständig ausgearbeiteten Spielen wiederholt die Lerngruppe aktiv und selbstständig Inhalte aus medizinischen und pflegerischen Berufsfeldern. Angelehnt an populäre Gesellschaftsspiele wie UNO, Schiffe versenken, DOMINO oder TABU überprüfen die Lernenden unter anderem wichtige Fachthemen wie Mikroorganismen, Hepatitis, Notfälle, Hormonsysteme oder Diabetes mellitus. Den Spielen ist eine übersichtliche Kurzvorstellung, die Zielgruppe und die vorausgesetzten Lerninhalte vorangestellt. Präzise Informationen über die Anzahl notwendiger Kopien bis zu praktischen Tipps in der Umsetzung machen das Buch zu einem schnell einsetzbaren Hilfsmittel, auch für Vertretungsstunden. Digitales Zusatzmaterial (abrufbar über die EUROAPATHEK) ermöglicht eine einfache individuelle Anpassung der Spiele.
Mengen und Zahlen erkennen benennen vergleichen und ordnen. Mit Hilfe dieses kleinen Kartenspiels lernen Kinder im Kindergartenalter unkompliziert die Zahlen von 0-10 und deren unterschiedliche Darstellungsformen (als Bild Würfel oder Finger) kennen. Sie haben die Möglichkeit den kreativen Umgang mit Zahlen und Mengen spielerisch zu üben und zu verinnerlichen.1-4 Spieler ab 5 Jahren.
Topfit in der 1. Klasse Mit diesem Block voller abwechslungsreicher Übungen zum Lesen, Schreiben und Rechnen trainieren Kinder spielerisch den zentralen Lernstoff der 1. Klasse. Durch die liebevollen Illustrationen und cleveren Rätsel ist der kinderleichte Lernerfolg garantiert.